Magier Wasserelementar Schaden?.. Beste Skillung zum leveln? (WoW)

Hi Leute,
nach einigem Herumprobieren mit einem Testaccount steht mein Entschluss: Mein erster Charakter soll ein Nachtelf-Magier sein.
Ich habe gelesen, dass die Frost-Skillung die beste zum leveln ist, also hab ich den Testmager auf 10 gezogen und die Fost-Skillung ausprobiert,aber das Wasserelementar, das groß angepriesen wurde, macht maximal ein Zehntel meines Schadens...mach ich was falsch oder soll das so sein?
Und wenn die Frost-Skillung wirklich so schlecht ist, welche Skillung empfehlt ihr dann zum leveln?
Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 17:59 von Jannickhearts

2 Antworten

1) Hab nun WoW seit längeren nicht mehr angerührt, aber ich kann mich jetzt nicht daran erinnern, das man sich nen Nachtelfen-Magier erstellen konnte? o.O

2) DEr Begleiter ist ja auch nur ein Begleiter. Er soll ja auch nicht Damage fahren ohne Ende. Den Hauptschaden verursachst du. Zum Leveln ist Eis-Skillung super, aber am Ende, also für die dicken Inis und Rais, solltest du auf Arkan oder Feuer wechseln.

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 18:55 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Seit dem Cataclysm-Patch können Nachtelfen Magier werden, ist übrigens die einzige neue Rassen/Klassen-Kombination für Nachtelfen :)

Mit dem Begleiter hast du eigentlich recht, ich finds nur schade, dass er dann wohl nur für die zusätzliche Frostnova zu gebrauchen ist.

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 19:21 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link