Frage steht unten (Super Mario Galaxy 2)

hi leute ich seh ab und zu das es bald noch mario glaxy 3 gebegn soll stimmt das ioch bin mir nicht sicher und wird 2011 noch ein anderes mario spiel raus kommen weil mario sports mix habe ich schon



;D LG nextlevelXD

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 18:03 von NextlevelXD

6 Antworten

Ob es ein Galaxy 3 geben wird, ist wahrscheinlich genauso unwahrscheinlich wie ein Mario Party 9, das es nie geben wird. Wenn es ein Galaxy 3 gibt, dann nicht in den nächsten anderthalb Jahren.
Aber es wird sicherlich noch ein Mario-Spiel in diesem Jahr rauskommen. Wahrscheinlich nach den Sommerferien frühestens (für Wii).

2011 ist ja eigentlich das Jahr des 3Ds für Nintendo. So werden bestimmt so gut wie nur 3D-Spiele rauskommen, anstatt Wii-Titel.

Aber verlier bloß die Hoffnung nicht. Es kann ja alles noch statt finden. Kennst du den Film Toy Story 3? Zwischen Toy Story 2 und -3 liegen bestimmt mehr als 10 Jahre! Es kann schließlich alles noch stattfinden.

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 23:38 von joietyfull64

danke ich kenn den film ich habe ja das wii spiel ich gebe die hoffnung nicht auf und du hast mir ne menge mut gemacht ich frage das weil ich erlich für jede konsole alles spiele hab von mario also danke

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 17:11 von NextlevelXD

habe noch was mein liblings mario game ist mario sunshine und das neue donkey kong countr returns das hat mich beidruckt einfach genjal ich gebe dem spiel 100% es macht fun bis zum geht nicht mehr
wie viele sterne hast du bei mario sunshine fals du es hast
und wen du das spiel donkey kong country returns hast in welche welt bist du ich in welt 5

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 17:14 von NextlevelXD

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Cool, du ähnelst mir ja ziehmlich gewaltig. Woher wusstest du, dass ich Super Mario Sunshine hab. Ich liebe Super Mario Sunshine und es ist für mich der beste Plattformer, der je rausgekommen ist.

Mit Donkey Kong Country geht's mir genauso. Momentan ist das mein "Zweit-Lieblingsspiel", weil die Ideen sehr actionreich, gut und in einem angemessenem Niveau sind. Die Level sind auch nicht zu kurz und die Steuerung ist schön vielseitig bei dem Zeitrennen. Man kann in den Levels immer neue coole abgefahrene Dinge entdecken.

Ich geb DKCR meine zweitmeiste Stimme, weil ich den Zeitmodus von Grund auf an, als ich von ihm erfahren habe, begeistert war. Der ist so toll und ist auch schönes Training sogar ohne Leben zu verlieren. So konnte ich mit Hilfe des Zeitmodus-Trainings Level schaffen, die der 7. Welt schon angemessen waren, obwohl ich erst angefangen hatte und mein Speicherstand noch nicht weit war.

Ich bin generell ein sehr guter Zocker. Ich spiel alle meine Spiele, die ich habe in binnen paar Wochen durch. Nur bei ein paar Spielen, bei denen ich sie genießen will, versuche ich sie nicht so schnell durchzuspielen, wie Donkey Kong Country Returns.

Ich bin mit Super Mario Sunshine schon längere Zeit durch, aber ich hab's noch nie nochmal von forne versucht, was aber nicht sehr schwer wär. Wenn ich ein Spiel schon mindestens 1 Jahr hab, bin ich bei fast allen Fällen ein Profi.

Bei Donkey Kong Country Returns bin ich erst bei ca. 115%, d.h. ich hab schon alle Welten durch, den Endgegner besiegt und den Goldenen Tempel geschafft(, der übrigens ziehmlich leicht war), aber ich habe mich noch nicht bemüht, mir alle Puzzleteile zu holen und den Spiegelmodus überall zu schaffen.

Obwohl ich noch nicht ganz durch bin, habe ich aber ein paar Ex-Weltrekorde aufgestellt, die ich sogar in YouTube eingestellt hab(, die aber recht gut überboten worden sind). Deshalb liebe ich das Spiel im Gegensatz zu anderen Sidescroll-Spielen besonders, weil mir die Steuerung und das Prinzip von Anfang an leicht fiel. Aber was ich sagen muss, ist, dass da noch dieser sau-schwere Spiegelmodus dazu kommt, der natürlich die Schwierigkeit gleich verdoppelt.

Ich sollte mir mal irgendwann Zeit nehmen und es durchspielen.

PS: Ich bin auch ein Mariofan und hab so ziehmlich jedes Spiel, was rausgekommen ist.

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 19:48 von joietyfull64

hi cool ach ich wusste das weil ich mal bei dir nachgeschaut habe was du so für fragen und so stelltz 115% hast du viel meine freunde haben das spiel auch einer von meinen freunden hat 200% also er hat das duch cool mario ist ja halt auch cool.


und mario sunshine leibe ich das bester mario spiel was es gibt finde ich ich chille immer auf der insel und mache viel mist erger die leute was aber schade ist habe letztens mir gamestar angekuckt mario sunshine ist für dieleute das schlechteste mario game ich finde es einfach nur geil ja ddonkey kong country returns ist hart für mich das schwirigeste spiel was ich habe ich soce teilweis 7st am tag dran es hat mir sogar einmal den nerv geraubt ich find es gut so das es so schwer ist ich find es lol alles nur wegen bannanen echt lustig zum glück habe ich mein bro der mir hilft

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 15:19 von NextlevelXD

Ich hab mich auch immer aufgeregt, wieso dieses Spiel so kritisiert worden ist. Das sind meistens die Leute, die es Nintendo nicht gönnen können, dass der Nachfolger besser ist als der Vorgänger Super Mario 64.

Das sieht auch ein Freund von mir so, der immer zum Spielen kommt. Der findet das Spiel auch besser als Mario Galaxy und spielt das total gern. Man hat da so viel Geheimnisse und es gibt auch schöne Eastereggs, die ganz cool sind. Ich finde es auch witzig, die Leute zu ärgern. Am besten ist immer noch, wie Mario Fussball spielt. Mit den Durians kannst du so viel machen. Du kannst sie schießen, köpfen, andere Leute damit nerven und meterweit schleudern.

Ich habe keinen Bruder, der mir hilft, aber ich hab kleinere Schwestern, denen ich immer alle Level durchspielen muss :<.

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 16:01 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)