schon wieder ich!^-^ (Dragon Quest 9)

lohnt es sich den beruf von einem teammitglied zu wechseln?

ich habe:
-Gladiator(schon gewechselt und zufrieden)
-Krieger
-Kampkünstler
-Priester

ich dachte daran meinen kampfkünstler in einen pala oder zauberer zu machen, meinen krieger in einen pala und meine priesterin in einen weisen.ich weiß nich ob sich das lohnt und hoffe ihr wisst weiter!
danke schonmal

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 18:19 von poke-freak1996

8 Antworten

krieger zu paladin KK kannst du machen was du willst und priester zum weisen

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 18:23 von Elite_Killer

ok

danke

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 18:25 von poke-freak1996

also Krieger zu pala is super
den KK hätte ich eher zum Schwertmagier gemacht
und den Priester kanst du zum Weisen machen musst aber nicht umbedingt.

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 18:28 von MaxiKing2010

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ok weil ich auf einer seite gesehen hab wie die ganzen berufe sind und ich find nich das ich priester zu weisen machen muss!aber das mit den anderen klassen wusste ich nicht genau also danke

und ich habe vergessen zu fragen wie das geht!
also ich habe in manchen videos gesehen das das ganze team "tanzt"und dem gegner richtig schaden reinhaut und ich wollte wie das funktioniert also wer das liest bitte beantworten danke

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 18:36 von poke-freak1996

also, dass das Team tanzt ist soweit ich weis nur beim Barden oder bei der Koryphäe möglich, ich weis es aber nicht genau, da ich die Klassen nicht ausprobiert habe nur den Barden bis st. 15

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 18:43 von MaxiKing2010

ok is nich so schlimm aber danke nochmal

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 18:49 von poke-freak1996

der barde erlernt eine attacke auf stufe 40 durch die missi,das ist Koryphäe und was ich nicht check ist warum die Korphäe so ne schlechte rüstung hat.

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 18:52 von Niklord

ich wollte sagen du solltest deinen priester erst zum weisen machen wenn du 100 talentpunkte auf dieses dinksbums da ganz unten hast denn dann hast voll viel magische medizin und beim weisen wuerde ich auf erleuchtung gehen und weiser bringts viel mehr dann has du einen perfekten zauberer einen sehr guten priester aber einen etwas schlechteren kaempfer aber ich bin weiser st 33 und bin voll gut ich hab schon 7 trauminatoren alleine besiegt und bin jetz stufe 40

Antwort #8, 03. Februar 2011 um 20:49 von kdyumin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)