Die fünf Tafelfragmente vom Trieste Wald... (Rune Factory 2)

Hej,
ich hab grad die die fünf Tafelfragmente zusammen... und jetzt?
Ich hab mit Barett gesprochen aber der sagt nur dass ich sie alle habe... und bei dem einen Teil wo das Schwert oder sowas drinne ist , geht auch nichts...
Also was soll ich jetzt machen ?!? ^-^

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 18:42 von Pyries

4 Antworten

jetzt musst du die anderen tafelfragmente kriegn bei blessia-insel, meshina-tal und padova-gebirge

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 20:24 von Tsunayoshi

ich hab mal ne frage...
neben dem buch, das bei den plot objekten ist, sind noch ungefähr 4 felder frei, wenn ich mich nicht täusche :o) für was sind die bestimmt und wo bekomm ich es her? ich brauch nur noch die 4 tafeln auf dem padova gebirge ^-^

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 11:32 von lostinbluefan1

ja neben dem buch kommt noch später so orbs , aber bevor des musst du alle tafelfragmente habn und wenn du des hast musst du mit barret redn, nachdem man mit barret geredet hat muss man zum bürgermeister und die scheune fertig ausbauen bis zu etage28 und wenn man die 28te etage hat und dort hin geht is da so ein loch im boden da geht man dann rein und man is dann vorm palermo shrine und im palermo shrine muss man was machn aber was sag ich net xD denn dann würdest du schon alles wissn und es würde dann kein spaß mehr machn es weiter zu spieln aber wenn du es trotzdem wissn willst kann ich des dir sagn , wenn du net mehr weiter kommst kannst du mich ruihg fragn ich hab des spiel nähmlich schon durch^^

LG Tsunayoshi

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 20:05 von Tsunayoshi

sry, war scho lang nimma da xD
naja... ich trainier jetzt weiter auf lvl 40, damit ich des mammutviech besiegen kann xD
mit welcher waffe hast du das denn gekillt? ich hab einen magischen speer von jake, reicht der?
mein schmiedelevel ist nämlich erst 6 oder so xDD <--- war einfach zu faul zum schmieden ;o)

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 16:10 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)