id nummer (Metroid Prime Hunters)

hi leute ich möchte bei dem spiel cheaten (aber nich über wi-fi das is nämlich scheiße wenn man anderen den spaß verdirbt) aber die id nummer des spiels erkennt mein action replay nicht (das spiel ist eingetragen). sie lautet AMPH-E67BB94B . kann mir jemand sagen wie ich trotzdem cheaten kann?
thx im voraus für alle guten antworten

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 19:19 von obi53

4 Antworten

Du musst das Game neu anlegen. Du gehst auf "Spiel hinzufügen" (oder was auch immer da steht), gibst den Spielnamen ein (also, Metroid Prime Hunters) und dann wirst du nach der Game-ID gefragt.
Deine is ja "AMPH-E67BB94B" die gibst du dann ein.

Dann haste des Spiel angelegt (und dein Cheat-Modul wirds dann auch erkennen), du musst aber auch jeden einzelnen Cheat neu eingeben. Und das ist RICHTIG VIEL Schreibarbeit. Außerdem funzen nicht alle Cheats für deine ID.
Es gibt nämlich mehrere IDs, und für jede gibts andere Cheats (also die Cheats bleiben von der Wirkung her gleich z. B. Unbesiegbarkeit, aber das was du eingeben musst ist bei jeder ID was anderes).
Du müsstest dann erst mal rausfinden welche Cheats bei dir funzen und das is auch SEHR VIEL Schreibarbeit (immer wieder Cheat eingeben, wenn der nich funzt -> wieder löschen, nächsten suchen, wieder eingeben, usw.).

Also lass das Cheaten am besten gleich sein =)
Das macht dir nur unnötig Arbeit.
Genieß das Spiel einfach wie es ist.

MfG

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 20:57 von PH4Z0N

Phazon du Troll. o/

"SEHR VIEL Schreibarbeit"
-> Wie wäre es, die Cheats beim Computer hinzuzufügen?

"(immer wieder Cheat eingeben, wenn der nich funzt -> wieder löschen, nächsten suchen, wieder eingeben, usw.)"
-> Meist ist angegeben um welche Version es sich handelt, ansonsten kann man immernoch konvertieren.

Ich habe fertig.

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 21:57 von KING_NATI

Ich das ganz vergessen das des ja auch über PC geht^^
Naja jetzt erinnere ich mich wieder...
Bei mir hat die Software einmal gefunzt danach nie wieder, habs darauf in umgetauscht und noch mal installiert, hat wieder einmal gefunzt und basta. Und kenn noch mehr bei denen war des genauso.

Also ich muss die Cheats immer manuell eingeben^^

@obi53
Wenn des bei dir über PC funzt dann machs lieber so^^

PS:
ICH CHEATE NICHT IN METROID, DAS HAB ICH NICHT NÖTIG!
F*** CHEATER! >=[

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 17:39 von PH4Z0N

aber wen ich versuche des auf mein cheat-modul draufzuladen dann steht da immer nicht akzeptiert

Antwort #4, 14. März 2011 um 18:46 von KeineAhnun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)