Titelpreise verändern! Wie? (Die Gilde 2 - Renaissance)

Ich weiß das ich dafür eine Datei verändern muss ich weiß auch wie ich das machen muss, aber ich weiß nicht wo diese Datei ist.
Also kann mir einer den Dateipfad ab dem Die Gilde 2 Renaissance-Verzeichniss beschreiben?
Die Titel sind nähmlich sau teuer und ich hab keinen Bock so lange zu sparen, also bitte schnell antworten! Pls und Danke!

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 19:24 von San1456

6 Antworten

mach doch den glückspielcheat und sammle das geld an.
Kauf dir die titel und verschleuder das geld wieder, indem du gebäude baust und sie dann abreißt.

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 21:47 von cheatsknower

Glückspielcheat?
Wie geht der?
Und weißt du nicht vielleicht doch wie ich die verändern kann?

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 12:18 von San1456

Mir ist das Risiko da immer zu hoch.
Du kannst ja einfach in eine Kneipe gehen und um haus und hof spielen, dann verdoppelt sich dein vermögen.
WICHTIG!
davor speichern, damit im zweifelsfall nicht alles verloren geht.

So mache ich das immer.

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 17:21 von cheatsknower

OK danke!
Ich machs jetzt auch mal so.

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 22:31 von San1456

ach und wenn du gewonnen hast natürlich auch speichern^^

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 10:49 von cheatsknower

Die Preise richten sich außerdem nach deinem Reichsruf,
je höher der Ruf, desto niedriger der Preis^^

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 19:22 von cheatsknower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2 - Renaissance

Die Gilde 2 - Renaissance

Die Gilde 2 - Renaissance
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde 2 - Renaissance (Übersicht)