Wie komme ich aus dem verbotenen Wald? (HP - Stein der Weisen)

Nachdem man das verletzte Einhorn gefunden hat, soll man nun allein zurückgehen, ich komme auch bis zum Abschnitt 1 des verbotenen Waldes, aber dort gibt es keinen Ausgang? Wer kann helfen, vielleicht gibt es einen Trick?

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 19:27 von forester

2 Antworten

Wenn ihr bis zum verbotenen Wald gekommen seid, dann soltet ihr nicht gleich wegen der vielen Wege verzweifeln. Denn da gibt es nämlich so einen kleinen Trick: Ihr müsst einfach immer, wenn ihr in einen neuen Waldabschnitt kommt, die SELECT Taste drücken. Da es insgesamt 6 Waldabschnitte gibt müsst ihr bis zum Ziel durch diese Waldabschnitte gehen: 1 2 3 4 5 6 . Und das Ganze zurück. Schon habt ihr den verbotenen Wald geschafft.

lt. Tipps/Cheats bei Kurztipps.

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 11:32 von mkatona

Ich bin allerdings schon mehrfach vom sechsten bis zum ersten Abschnitt zurückgelaufen, dort geht es dann aber nicht weiter, sondern Harry steht vor einer Hecke oder so was. Dort komme ich also nicht weiter

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 16:15 von forester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Stein der Weisen

HP - Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Stein der Weisen (Übersicht)