fragen (MH Freedom Unite)

1.Viele sagen ceanateur rüssi Z ist einer der besten rüssis stimmt das?
2.Wenn ich ne andere rüssi machen soll dann welche?
3.bei tipps und ceats steht das ich nomaler und terra soung machen muss um nächte stufe zu kommen also zusammen in einer quest stimmt das? BIn nämlich G2
4.muss ich Kupfer-Blangonga in der alten oder normalen wüste machen um weiter zu kommen?
5.was ist die element schwäche von Kupfer Blangonga?
6. Von welchen Arena Monster krieg ich Dehnspietzhacke

Thx im voraus

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 19:42 von gelöschter User

2 Antworten

1. mach kirin rüssi ist gut mach sie ganz auf mit rüstkugeln+
2. Kirin rüstung
3. das weiß ich nicht sry
4. weiß ich auch nicht sry
5. entweder feuer oder drache
6. gravios und kirin nur von denen

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 12:52 von dedl

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. Die ist Gut
2. Wenn du ne andere willst das Die Yama Rüssi
3. Ja das stimmt
4. in der normalen Wüste die Quest heißt Wilder Mönch der Dünen
5. Seine Schwäche ist Donner, ich würde dir aber Schatten des Mondes vom Narga empfelen
6. Gravios oder Kirin. Oder du Machst eine Schatzsucherquest bei Treschi und Sammelst über 5000 Punkte

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 17:18 von Drachenlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)