Die neuen Waffen (Dead Space 2)

Taugen die neuen Waffen etwa? wenn ja welche sind die besseren?
Es gibt ja ein neues Gewehr-ist das besser als das alte Impulsgewehr?

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 19:51 von gelöschter User

4 Antworten

Joar also ich würde sagen das neue Impilsgewehr ist der hammer macht zum einen dmg halt so und zum anderen hat das jetzt ein Noob Tuber ;)
zum anderen ist ein Suchergewehr neu dazu gekommen ist sone art sniper nur ohne scope(scheiße zu erklären) das macht alle mops auf hard ca mit 2 schuss tod
den rest finde ich persöhnlich nicht sehr gut zum einen gibt es da ein minen gewehr zum anderen noch ne Harpune die einfach nur assi ist (zumindestens für den anfang ist das ein scheiß ding wie das später läuft kp)

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 22:50 von TheArbiter

also ich kann das Suchergewehr nur empfehlen das ist einfach Hammer damit geht der Fanatiker modus richtig leicht die Waffe ist der Hammer also Komplett ausgerüstet

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 23:31 von CoDbreaker

Wenn man die Hartung voll aufrüstet richtet Sie 100 schaden. Sekundär kann man den zuletzt abgefeuern Pfeil unter Strom setzen die die Gegner ranzieht und ausgerüstet explodiert er danach. Ist ziemlich stark.

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 01:32 von Psycho89

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
meiner meinung nach is auch das suchergewehr die beste waffe. also top dmg, genug muni, zoom und recht schnelle nachlade zeit. also was will man mehr? auch in diesem teil sind plasma cutter und strahlenkanone sehr gut. das impulsgewehr kann ich auch nur empfehlen und alle anderen waffen sind eigentlich nur müll. das harpunengewehr is so mittelbereich. es macht schon schaden, aber das nachladen dauert zu lange.

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 23:25 von d-wayway

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)