Uragaan-Geist (Monster Hunter 3)

Hat grad wer bock auf die Eventquest?
JR27
Waffe Zahnhammer Echo
Rüstung Helios und Lagi
Name lenno

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 20:00 von Ancalagon3

5 Antworten

was passiert da was ist da ? was macht man da

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 20:04 von NIK1000

ich aber erst morgen
gamename:kevin
rüssi:lagi(schnell schärfen,feuerabwehr+10)
waffe:entweder GS uder LS
id:kp :)
zeit hätte ich so gegen 15:00 oder früher

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 20:20 von silber_rathalos

in dem quest is ne miniatur ausgabe vom uragaan die es gilt zu vernichten, sie ist aber keines wegs schwächer als ein normalgewachsener uragaan.

(ps. ich würd zwar gerne mitkommen, aber internet spinnt rum und ich kann mit der Wii nich online spielen [is schon selten genug dass ich mim lappi ins netz komm] bei spätestens 20% hängt es sih auf, meistens kommts aber nich ma über die 10% hinaus)

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 21:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich würd mitmachen
jr67 vangis-rüssi name: james kämpf mit hammer (jhen-moran-hammer)
kann erst ab 17uhr ungefähr...

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 15:27 von MegaZocker33

meine skills: angriff+++
schärfe +1
auto-aufspürer
feuerabwehr +10

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 15:35 von MegaZocker33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)