is keien frage aba eine fortzezung zu mir und marinchen (Tales of Symphonia)

also erwecker is nunja gut einer der besten beser gesagt un imoment bin ich grad festung also dauert noch ein bisscen und da alice fast nur zaubert hab ich sie einfach die ganze zeit angegriffen und decus haben die anderen übernommen tja dieser angriff da wo blitz aus aices stab kommt is hart mus einfach bei fähig keiten rückschritt haben und einfach machen(der ang hat ja nich so ne grose reichweite)und decus(nachdem ich alice platt gemacht hab)hab ich einfach mit der strategir platt gemacht:mehr ausweichen als angreifen und nach so ner halben oda 1 std war er platt xD naja gummis solltes du genug haben und spar sam damit sein deswehen weol marta eben heilen mus und sons ihen angreifen mus ohne artes ich hab mit lv 69 geschaft also solltes du das mit lv 60 auch schaffen

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 20:02 von darkshadow5

25 Antworten

supii danke. das hab ich leider schon wieder verwechselt alice und decus haben lv 60 ich hab 49 und 47 komm trotzdem net weiter wo hast du die denn gelevelt. In diesem "Tempel" oder wo anders im Kolloseum bekomm ich immer nur unter 1000 so ungefähr 430+Bonus von ca. 180 also ich will ja net nerven aber wo levelst du die und weißt du noch was die zu dem zeitpunkt für fähigkeiten hatten? muss net viel sein hattest du die kerne oder nur bestimmte? Wenn ja hab jetzt nur noch als fähigkeit Centurio des Finsternisses(Tenebrea), des Windes(ka) und des Wassers(ka).
Achja die fähigkeiten sind außerdem noch spezial und das wars auch schon

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 21:33 von Marinchen93

alsi im moment sieht es so bei mir aus:emil lv 62 schwert:böses Reqiem rüstung:licht des rechts kopf:adelsbanada arm leichte hds

marta lv61 waffe:mithrilkreisel rüstung:mondlicht Kopf:hübsches band arm:silber hds
und die accsesoirs sind bei marta dieses amulet das artses verkürtz das nochma syntiesirt (is das bessere^^)und und diser talis man der ima 1% tp gibt oda granat ring

fähigkeiten:(kännte sein das du manche nicht hast weil du bisschen lower bist)emil:luftcombo3 fähigkeit plus rückschrit combo2 erholung ex angriff 2 objekt pro

marta:objekt pro zauberbeschleunigung 2 tarnung konzentration 1

das wars imoment

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 15:07 von darkshadow5

ok supii, derzeit hab ich aber marta und emil auf 50 bzw 49

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 15:45 von Marinchen93

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
aber ich hab noch ma ne frage wo bekommt man das schwert böses Requiem? is dass das wo man diese katzquests machen muss und wenn ja gibt es noch ein anderes gutes schwert?

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 20:30 von Marinchen93

hab ich mir shyntiesirt(sry ka wie man das schreibt^^)hab mir einfach in jerder stad das neue schwert gekauft(in jeder neuen stad gibt es neue sachen)auf jeden fall is das nicht das stärkste das bekommt man e... weiss net im tipss und cheats steht das aba verstehe ich leider net-.-

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 10:41 von darkshadow5

weißt du noch welches schwert du synthetisiert hast?

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 10:53 von Marinchen93

hab eh alle schwerter noch bis auf son paar synthetisierte

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 10:54 von Marinchen93

hm...sry keine ahnung mehr aba wenn du alle sonst hast solltses du es doch sjyntiesiren(lol ich glaub ich werd ima falsch schreiben)können

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 12:04 von darkshadow5

ja hab aber nur die neuesten also nicht z.b. eisenschwert und so nur bastard, mitrill, und goldschwert. kann man eine waffe nur 1x synthetisieren(so wirds richtiggeschrieben)?

Antwort #9, 05. Februar 2011 um 12:08 von Marinchen93

also ich würd in deiner lage versuchen das beste schwert das du hast du synthetieren und du kannst das schwert 2(so oft du willst wenn du genug geld hast) mal kaufen also du kannst die schwerter so oft du willst verbauen(hab keine lust wider das wort mit s zu schreiben)und ja du hast es richtig geschrieben

ps:ich glaub bastadrd schwert wird zu demonenqual oda?

Antwort #10, 05. Februar 2011 um 13:06 von darkshadow5

ja genau warum? brauch dafür aber drachenhaut was ich net finde

Antwort #11, 05. Februar 2011 um 13:12 von Marinchen93

upps meinte wyvernhaut aber wo finde ich das oder weißt du wo es wyvern und wyvernlords gibt.

Antwort #12, 05. Februar 2011 um 13:21 von Marinchen93

blitz tempel ganz oben da irgend wo tribt sich son ding herum das vieh dropt diese haut

wyvernen lord wo hast du die gesehen?

Antwort #13, 05. Februar 2011 um 13:32 von darkshadow5

nirgendwo wollte das eig wissen wo die sind. aber ich hab bei cheats.de dort son monsterguide gefunden wo das drinsteht

Antwort #14, 05. Februar 2011 um 13:39 von Marinchen93

aso oky naja hast du alice und decus gekillt?

Antwort #15, 05. Februar 2011 um 14:13 von darkshadow5

nee bin erst auf lv 54 55 will noch nen bissl leveln habs aber einmal fast geschafft nur dann stand ich zu dicht an decus und der hat seine mystic art eingesetzt. und qlle hatten 1 kp und er hat alle gleichzeiig getroffen hab ketzt aber dämonenqual. nur ich fänds besser wenn ich lloyd mit bei den beiden gehabt hätte dann wären die schon längst geschichte. einmal gottestgericht(mystik art v. lloyd) und das wärst fast auch schon gewesen aber alice war schon weg

Antwort #16, 05. Februar 2011 um 14:38 von Marinchen93

ey dark shadow warum hast du mir net gleich gesagt, das es auf lv 69 so easy is alice und decus zu besiegen hab die nämlich schon soweit und hab die in 5-10 min fertiggemacht.war total easy!
ey geil alice hatte ich nach ca 25mal treffen schon weg. ok es waren nen paar mehr aber ich hab so oft mit emil devils hellfire eingesetzt da war sie so schnell platt (ich hatte fast 40 finsternismonster von daher hat mit einem angriff schon fast 300000 abgezogen. Ach ja und richter hab ich in nen paar minuten weggehabt und bin jetzt auch schon durch.

Antwort #17, 05. Februar 2011 um 16:02 von Marinchen93

hab ma ne frage wen hast du für richter genommen und was hast du im rangshop genommen.

Antwort #18, 05. Februar 2011 um 18:47 von Marinchen93

hab ma ne frage wen hast du für richter genommen und was hast du im rangshop genommen.

Antwort #19, 05. Februar 2011 um 18:47 von Marinchen93

toll meine wii hat den stand net gespeichert musste beide nochma machen und bekomm jetzt richter net mehr. kannst du mir da mal helfen? ich hab diesmal fast nur charas mitgenommen. also emil 58, martha 58, lloyd 50 und lailah 52

Antwort #20, 05. Februar 2011 um 21:58 von Marinchen93

also ich habe meine monster im rang shop mitgennomen(selbstvertsändlich^^)meine artes meine fähigkeiten
meine items mehr rang punkte bekommen und doppelt so viel erfahrung

glaub war mehr aba weiss jetz net mehr...

wiso nimmst du jetz nur charas?

Antwort #21, 06. Februar 2011 um 10:03 von darkshadow5

habs hinbekommen er setzte immer so ne doofe attake ein das meine monster tot sind. Ach ja es war eigentlich ganz easy hab zelos statt lloyd mitgenommen. der hat ihn fast alleine fertiggemacht. hab genau das gleiche genommen hab nur gesagt das ich noch 30 von jedem item mitnehme.

Antwort #22, 06. Februar 2011 um 10:16 von Marinchen93

ja genau das wars item 30 stück oda so ja genau lol hab dir ja fast das ganze spiel erklärt^^

Antwort #23, 06. Februar 2011 um 10:27 von darkshadow5

ja weiß hab ja jetzt keine bange mehr vor lloyd in diesem tempel hab ja schon lv 9 bei emil also meine monster halten ja schonmql alles aus hab ja mein fenrirr lv 99 und meine zeberus lv 89 und mein lailah auf lv 70 also is ja ganz easy. ach ja und richter is ja schwach.

Antwort #24, 06. Februar 2011 um 10:31 von Marinchen93

naja hat spass gemacht^^ naja falls du fragen hast frag ruhig
jetz wird das spiel auch bisschen langweilig du weisst das passiert und machts alles einfach platt.

hast du skype oda sonst irgend was davon?

Antwort #25, 06. Februar 2011 um 10:36 von darkshadow5

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)