Wie komme ich möglichst schnell an mölichst viele sternteile? (Super Mario Galaxy 2)

meine frage steht eigentlich schon oben^^
aber gerne nochmal:
wie komme ich in der kürzesten zeit an möglichst viele sternteile (nicht zu verwechseln mit powersternen)?
ich brauche sie für ds toad lager, um das allerletzte level freizuschalten. da ich keine lust habe nur so 100 sternteile pro level zu kassieren, möchte ich von euch wissen in welchem level man besonders viele sternenteile bekommen kann ;)

vielen dank schon mal im vorraus ;)

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 21:10 von reggorf

2 Antworten

Natürlich im 2. Level der Schmelztiegel Galaxie. Wenn du da kurz vor dem Ende runterfällst, machst du das Level zwar nochmal von forne, aber dafür behälst du ja deine Sternenteilchen. Wenn du ungefähr 9 runtergefallen bist, hast du schon 999 Sternenteilchen. Und das Ganze dauert noch nicht mal lange.

Wenn du das Level dann paar mal gespielt hast, hast du wahrscheinlich genug Sternenteilchen.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 20:48 von joietyfull64

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
habs schon an dem tag gehabt, wo ich das hier reingsetzt hatte xDD

ich hab jetzt endlich mal das ganze spiel durch ^^

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 22:50 von reggorf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)