hi leute (DB Raging Blast 2)

frage zur serie gt is ja eigentlich das letzte was kam jz kommt kaiaber ich hab gehört es gibt af kommt das?

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 21:22 von gelöschter User

8 Antworten

nein kai ist eigentlich ein kurz fassung & af ist nur fake

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 21:42 von Sasukefan1995x

Fake kann man AF nicht nennen. Dragonball AF ist Fan-Fiction.

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 05:25 von dbzfreakz

oh toll dann gibts ke dragonball mehr voll scheiße

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 16:06 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Ja leider :(

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 17:08 von dbzfreakz

och man nurm weil der erfinder schon so viel geld hat hört der auf mit dem animie

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 17:55 von gelöschter User

Ich glaube nicht, dass es an dem Geld liegt, das er verdient hat. Er hat ja schon an GT nicht mehr wirklich mitgewirkt sondern nurnoch Ratschläge gegeben.

Dementsprechend glaube ich nicht, dass es am Geld leigt. Schau mal wie alt dieser eigentliche Manga schon ist.

Ich msus aber sagen, dass dragonball Gernarationen geprägt hat, ich kenne niemanden in meinem Alter (fast 20), der früher nicht täglich Dragonball gesehen hat. Ich liebe es einfach. auch heute guck ich es mir noch täglich an und kann mit dem Schwärmen einfach nicht aufhören - so toll!


:-) DRAGONBALL FTW :D

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 19:52 von dbzfreakz

es is schon ganz schön alt ey du bist doch auch bei naruto shippuuden ultimate ninja storm 2 oder?

Antwort #7, 04. Februar 2011 um 21:16 von gelöschter User

Ja ich bin zwar kein Narutofan aber ich shcau die Serie ganz gerne. Die Speile habe ich allerdings noch net gespielt.

Liebe Grüße,
dbzfreakz

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 00:26 von dbzfreakz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)