2 Fragen! (LBP 2)

1. Wie macht man das nochmal , das wenn man das objekt greift , z.b die tür sich in luft auflöst?

2.wie machen die des , wenn man durch z.b gas geht und verreckt , an einem anderen spawn wiederauftaucht ?

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 21:52 von Ghostdanny

3 Antworten

Also, zu der 1. Frage du kannst ein Objekt aus Auflösenden Material mit einem Schalte verbinden. Wenn der Schalter dann aktiviert wird, löst es sich auf.

Zur 2. Frage, du machst einen Checkpoint und dann das Gas, hinter dem Gas machst du noch einen Checkpoint. Dann machst du VOR dem Gas einen Bewegungssensor, den du mit dem Checkpoint HINTER dem Gas verbindest. Müsste eigentlich klappen

MfG LaminartXD

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 21:58 von LaminartXD

1. du kannst auch unter objekt regler den totenkopf nehmen klappt bei jedem material

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 22:18 von Jstreets

zur 2. du plazierst gas vor dem gas hinter dem gas (egal wo aber in der nähe des gases ) ein beweguns sensor und dan kannst du einen checkpoint plazieren (egal wo) dan nur nuch den beweguns sensor mit dem checkpoint verbinden. FERTIG !

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 12:18 von _X-MF-X_

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)