Welche änderungen? (F1 2011)

Wuhuu! der erste der ne frage stellt ! wie auch immer welche großen und kleinen veränderungen wird es von F1 2010 zu F1 2011 geben ?

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 22:00 von Bowser96

25 Antworten

Ich habe gehört, dass man F1 2011 zu zweit Spielen kann.

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 14:13 von Wurm96

Es sind wohl auch DLC nach Release geplant.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 09:13 von PadishahWND

Warm Up und Safety Car sollen auch kommen.

Das spiel wird geil.

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 20:54 von Wurm96

Warm Up und Safety Car gehört zur Formel 1 hoffentlich ist es dabei.

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 23:33 von kevin49

dass hoffe ich auch weil ich ,dass das so ein geiles feeling
wär !

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 17:25 von Bowser96

Das gibt es laut Angaben von Codemasters mit 100%iger Sicherheit

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 18:27 von Wurm96

Wenn Codemasters das gut macht dann ist es dass beste F1 :)

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 18:36 von kevin49

ich hoffe auch das Codemasters da mit dem Wetter macht.
Qualifying 1 Starker Regen.
Qualifying 2 Wolkenlos.

Ich hoffe dass das verändert wird.

z.B.
Qualifying 1 Leichter Regen.
Qualifying 2 schon etwas Stärker.

mfg kevin49

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 18:45 von kevin49

Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten.

An alle F1 Fans des echten Sports:

Hoffentlich wirds ne Spannende Saison.

mfG

Antwort #9, 16. Februar 2011 um 20:54 von Wurm96

das wirds auf jedenn fall man =D

Antwort #10, 17. Februar 2011 um 15:39 von Bowser96

Es muss einfach besser werden als F1 2010 den F1 2010 war für mich eine herbe Enttäuschung. Ich habe mir mehr erhofft aber F1 2011 soll einfach besser werden. Ich hoffe sie haben von den Fehlern von F1 2010 gelernt

Antwort #11, 19. März 2011 um 14:44 von xmazdax

man sollte auch wen man zum beispiel in er karriere weltmeister wird nächstes jahr auch mit er 1 fahren

Antwort #12, 20. März 2011 um 11:14 von wiener

Ja und mit ner hammer grafik und nem guten online modus.wenn kers und DRS dabei is so wie saftey car und warm up dann wirds das beste F1!

Antwort #13, 30. März 2011 um 22:11 von star-warsfreak

Mir is erst mal wichtig das man es zu zweit auf einer X-Box 360 zocken kann.

Antwort #14, 02. April 2011 um 23:46 von Wurm96

Ich würde mich über noch mehr Abstimmungsarbeiten und mehr Weiterentwicklung am Fahrzeug direkt freuen, und das man darauf Einfluss als Spieler nehmen kann.
sonst würde ich noch über eine feinfühligere Lenkung freuen!

Antwort #15, 03. April 2011 um 08:54 von Senistro

wäre auch cool wenn man die veränderungen wie z.b einen neun frontflügel sehen könnte am auto

Antwort #16, 06. April 2011 um 14:25 von xbox-champ-spike

ich hoffe das das safty car auch raus geht so wie bei nascar und indycar.Ich hoffe das man auch denn motor überhitzten kann und das die rote flagge auch rraus kommt.ich würde mich freuen wenn eine lern phase des formel 1 auto im spiel haben würden und das man auch auf test strecken wie ( jerez,mugello,a1 ring,indianpolis,san marino usw fahren können )

Antwort #17, 27. Mai 2011 um 18:16 von robby25

Ich habe gerade NFS: Shift 2 (super geiles Game nebenbei bemerkt) gezockt und hatte danach bock auf F1 2010! Und da ist mir mal aufgefallen was unbedingt geändert werden muss: das Geschwindigkeitsgefühl, ich habe bei f1 2010 gedacht ich stehe, als mit 300 in valencia langgekachelt bin- grausam!
Bitte schnellst möglich ändern!

Antwort #18, 28. Mai 2011 um 05:02 von Senistro

ich habe f1 2010 daheim und der boxfunk is nicht viel
vllt gib es eine sieger erhung mit hymnen und presse konferenz
ich hoofe mann kann sein eigenes f1 team lackien und sponsoren auf kleben
und die strafen sind im f1n 2010 schrecklich bin in ungarn gefahren und webber is ,mir rein gedonnert

icvh hoffe das man auf alte strecken fahren kann und alte autos auch dabei sin
mtg robert

Antwort #19, 09. Juni 2011 um 20:14 von robby25

Nochmal kurz ne Frage'.

KERS weiß ich was das ist,den Flügel zum überholen auf machen.

Aber was ist nochmal das DRS?


Danke im Vorraus (:

MfG

Antwort #20, 20. Juni 2011 um 15:24 von Maik360

@ Maik360
DRS ist der verstellbare Flügel!
Es bedeutet DRag Reduction System!
alles gute

Antwort #21, 20. Juni 2011 um 17:10 von Senistro

Also laut Gamestar wird es ein Safty Car geben,es wird die neuen Regeln geben wie ihr schon sagt die KERS und DRS
die Interview´s sollen bearbeitet werden ich denke da werden dann nicht immer die selben Fragen wie bei F1 2010 kommen!
Desweitern arbeiten sie schon an Figuren sag ich jetz mal! Damit eben wie auch schon weiter oben genannt die Spieler oder sogar Fahrer die gewonnen haben sich feiern lassen in verschiedenen Sequenzen mit Sieger hymen und co nehm ich mal stark an!
und ja ansonsten fällt mir jetz nichts mehr ein.
könnt euch ja mal den Bericht bei Gamestar oder auf anderen seiten anschauen villeicht findet ihr da ja noch was bei raus ^^

Antwort #22, 27. Juni 2011 um 13:26 von LegendKiller93

wisst ihr ob man auch auf splitsrceen den karrieremodus fahren kan oder nur bei xboxlive

Antwort #23, 03. Juli 2011 um 21:58 von gkevin

Man kann eine komplette Saison im Splitscreen-Modus fahren. Karrieremoodus? - ich vermute nicht.

Antwort #24, 04. Juli 2011 um 09:53 von PadishahWND

naja der Karrieremodus ist ja das wo du ne Season fährst!

Antwort #25, 04. Juli 2011 um 11:09 von LegendKiller93

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

Letzte Fragen zu F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)