FFS-Reaper (Mass Effect 2)

Weiß jemand wann man den einsetzen kann? Habe gerade die Mission beendet und Legion in mein Team genommen. Nun muss ich warten und kann nur noch die Crewmission von Legion machen. Sobald ich aber die Mission beendet habe muss ich doch sofort in das OMEGA4 Portal aber das geht doch noch nicht da ich noch warten muss da EDI es noch installiert...oder kann ich nach der Crewmission sofort weiter?

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 22:33 von DarkMassaker

5 Antworten

Also du kannst ganz in ruhe alle Missionen machen die dir noch fehlen auch nachdem EDI das IFF installiert hat. EDI sagt dir wenn es installiert ist dann kommt eine Cutscene, ob du dann sofort durchs Omega4 Relay fliegst bleibt dir ueberlassen du wirst zu nichts gezwungen.

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 23:42 von Ultimate_Crisis

Klar aber habe wie schon oben steht keine nebenmission mehr nur eben die Crewmission von Legion und habe iwo mal gelesen das wenn ich mit seiner Crewmission fertig mit sofort ins Omega4 Portal muss da ansonsten einige Leute meiner Crew sterben. Da ich aber auf die Trophäe (Keiner bleibt zurück (oder so ähnlich)) aus bin kann ich da snicht riskieren werde es aber morgen nach der Arbeit einfach mal ausprobieren was passiert ^^ trozdem Danke Ultimate_Crisis

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 00:12 von DarkMassaker

Ich hab das Spiel schon 3 mal durchgespielt und immer alle Missionen erledigt es war jedesmal meine Entscheidung wann ich durchfliege und wann nicht.

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 03:04 von Ultimate_Crisis

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Nach Legions Mission kommt noch ne kleine extra Mission.
Danach kannst du es einsetzen.
Wenn du die Trophäe willst musst du es sofort einsetzen.
Sonst stribt wie du schon weißt die halbe Crew.

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 11:27 von Maistr_Kenobi

nach der Reaper FFS mission hast du nen 2 missionen Countdown.Mach da noch Legions loyalitätsmission, bringe aber vor der Reaper FFS mission alle anderen Teammitglieder auf Loyal damit du dann gleich durch das Omega 4 Portal fliegen kannst um deine Crew zu retten.
Denn wenn du nach der Entführung eine weitere mission machst stirbt die hälfte deiner besatzung und nach 2 missionen sind alle tot.

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 12:49 von guugemamol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)