mit level 37 schon schluss ? (Borderlands)

hallo , ich habe das spiel borderlands durchgespielt und bin jetzt auf level 37 . leider weiß ich nicht , wie ich mich weiter leveln kann . ich hab schon in allen gegenden nach aufträgen gesucht , jedoch keine gefunden .oder könnte es sein , dass ich noch nicht alle orte gefunden habe ? kann mir jemand tipps geben mich etwas zu leveln , vieleicht bei nem geheimen boss , oder so . danke

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 22:45 von Aginator

3 Antworten

Hay du findest immer neue quests oder gebiete wo man lvln kann 7und wen du das spiel durchhast kannst du spieleverlauf 2 machen da kriegst du viel mehr exp

mfg

MCKool

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 00:06 von MCKool

jop...wenn du einzelspieler gehst,steht da entweder spielverlauf,da klickste a,oder schwierigkeit,da klickste auch a^^

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 09:28 von Nicocomm1997

also wenn du den ersten spielverlauf durchhast bist du zwischen level 34 und 38 und dann kannste den zweiten spielverlauf machen im zweiten spielverlauf spielst du die gleichen missionen und hast die gleichen gebiete doch du kannst bis level 50 werden(wenn du xbox live oder ein add-on hast kannst du glaub ich sogar bis 58 aufleveln mit mehreren add-ons sogar bis 69) die gegner heißen etwas anders und sind viel stärker und handeln taktischer und du findest viel bessere waffen.

ich hoffe ich konnte dir helfen

MFG Freshman117

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 13:50 von Freshman117

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)