dissidia demo gespielt (Dissidia Duodecim FF)

hab die demo von dissidia 2 geschpielt und muss sagen macht noch mehr spaß als der erste teil

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 23:12 von StockenteMarco

23 Antworten

Frage? o_O

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 06:46 von Aaron94

woher hast du das?

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 12:49 von L-Freak_2

hier gibts auch noch eindrücke von der demo (prologus): http://jpgames.de/vorschau-center/square-enix/d...

aus dem japanischen psn store...

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 23:19 von MogryPower

ne frage an dich:

gibtes da jetzt schnelles spiel,kolloseum, und museum?

weil in denn ganzen videos auf youtube (im hauptmenü) kann man nur denn arcademodus und denn storymod und noch2 sachen sehen? danke im voraus :)

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 00:28 von squareenixfriend

nee, inder demo gibts noch kein kolloseum und museum. oder meinst du in der vollversion?

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 07:44 von MogryPower

Is ja doll. Super, davon können wir uns aber keine Brötchen kaufen XD

Wäre mal nett gewesen wenn du wenigstens ein paar Gründe genennt hättest!^^

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 14:43 von summoner29

in der vollversion.

also wird das inder demo und sozusagen in der vollversion so wie in dissidia 1 noch später freigeschaltet oder was?!

und was ist jetzt mit schnelles spiel?
weil ohne schnelles spiel ist das spiel nix...?!

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 18:41 von squareenixfriend

MogryPower hat denke ich von der Demo geredet. :)

Wenn man wissen will, welche Modi es in der Demo gibt, dann kann man ja den Link drücken der bereits in dieser Frage gepostet wurde. :D

Ich denke, es wird in der Vollversion den schnellen Kampf sicherlich geben. Soweit ich weiß, werden nur neue Modi hinzugefügt, aber keine entfernt.

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 18:49 von Byakugan-kun

ich kann mir eigendlich auch nicht vorstellen das schnelles spiel usw abgeschaft wird

,aber trotzdem ... es gibt spiele wo der vorgänger viel besser war ,ausdem grund das in denn vorgänger es mehr gab ...

Antwort #9, 05. Februar 2011 um 18:57 von squareenixfriend

Esb bleibt alles und es kommt noch mehr (8 neue Chars + Mogweb + Questeditor + neue Fähigkeiten + neue Items und und und...)

Antwort #10, 05. Februar 2011 um 20:11 von summoner29

die demo gibt es nicht im japanischen psn store hab gestern geguckt

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 10:46 von timmy12

dann im laden?

Antwort #12, 06. Februar 2011 um 12:05 von L-Freak_2

man kann in der demo nur eine kurze story spielen und dann gibt es noch denn arcade modus in 2 verschiedenen schwierigkeits modi

Antwort #13, 06. Februar 2011 um 22:07 von StockenteMarco

ihr könnt in der demo mit sephiroth,jekkt.krieger des lichts,garland,kaim,und lightning spielen den hilfs charakter kann man leider selber nicht wechseln und wenn man die story durch spielet bekommt man Arith leider kann man sie dann nur auf der vollversion verwenden

Antwort #14, 06. Februar 2011 um 22:16 von StockenteMarco

du kannsr in der demo auch mit cloud spieln

Antwort #15, 07. Februar 2011 um 07:14 von summoner29

nein der ist da kein spielbarer charakter aber man kann gegen ihn spielen

Antwort #16, 07. Februar 2011 um 17:54 von StockenteMarco

Doch ist er >.< guck bei youtube. er ist ein secet Charcter auf der Demo!

Antwort #17, 08. Februar 2011 um 16:55 von summoner29

woher habt ihr die demo im jap. store gibts die nicht

Antwort #18, 08. Februar 2011 um 18:41 von timmy12

wie soll man den denn bekommen hab alle arcade kämpfe gemacht und die story auch mehrmals durchgespielt und hab ihn nicht bekommen

Antwort #19, 09. Februar 2011 um 18:00 von StockenteMarco

Guck bei Youtube. Wieß leider net, außerdem bringt das nichts ihn als secret einzubauen, da er doch nur Meteorregen (Luft) neu kann? Cloud ist überbewertet, Squall wär cooler gewesen

Antwort #20, 09. Februar 2011 um 18:30 von summoner29

am meisten freu ich mich auf yuna

Antwort #21, 09. Februar 2011 um 19:35 von StockenteMarco

Ich frue mich am meisten auf Yuna und LAguna. Sie kommen auch von den zwei besten FF´s (VII find ich überbewertet)

Yuna ist eine der coolsten weiblichen MAin Cjhars und LAguna ist mein absoluter Lieblinga-Nebenchar

Antwort #22, 10. Februar 2011 um 16:56 von summoner29

hier ist der full trailer


das heißt hier darf man yuna mehr bewundern ;)

Antwort #23, 10. Februar 2011 um 17:17 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)