2 Wichtige fragen ! (Eternal Sonata)

also 1 : wo bekomme ich alle kostüme her ? hab nur 1 für polka -_-,
2 wen behalte ich im team während der story ? muss dass wissen damit ich mir ein bild machen kann wen es zu leveln lohnt und wen nicht XD hab es erst zeit 7 tagen XD

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 02:54 von inazuma

4 Antworten

zu 1tens: das Kostüm für Alegretto bekommst du in den Coda Ruinen (6tes Kapitel,von Barock aus mit dem Teleporter hinteleportieren)
es befindet sich in einer Schatztruhe auf einem Haus auf der 5 oder 6 Insel (bin mir mit der Insel aber nicht sicher). dort kommst du nur mittels eines der dortigen Teleporter hin.
die anderen hab ich auch noch nicht gefunden.

zu 2tens: du behälst quasi alle im Team außer Claves, Prinz Crescendo und Prinzessin Serenade.

Wo hast du eigendlich das Kostüm für Polka gefunden?

Hoffe ich konnte helfen.
lg Shiva.

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 22:55 von ShivaX2

muss mich verbessern, am schluss bekommt man wieder prinz crescendo und serenade dazu.

und claves bekommt man nur noch im unison dungeon ins team. verlässt man diesen, verlässt sie auch wieder das team.

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 21:36 von ShivaX2

Cool danke XD
Polkas Kostüm hab ich im spiegel Reich gefunden.
In einer Schatztruhe.
Sorry weis nur nicht mehr wo genau hoffe das ist nicht schlimm.
Thx nochmal.

Antwort #3, 24. März 2011 um 22:27 von inazuma

Danke für die Info. Das Kostüm für Polka hab ich auch schon. Nur ihr Zweites find ich einfach nicht.
Da hilft wohl alles nichts.Ich muss einfach weiter die Augen offen halten und weitersuchen. xD

Antwort #4, 29. März 2011 um 11:29 von ShivaX2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)