wie krieg ich schwarze perlen? (MH Freedom 2)

ich brauch 4 schwarze perlen
und wen ich auf das objekt geh, steht da ja das die perle aus dem innern einer muschel ist...
1. mal: muss ich ez hermitauren, daimyo hermitauren, ceanatauren oder shogun ceanatauren töten?
und 2: gibts ne einfachere möglichkeit als in den dschungel oder so zu gehen und eifach einen nach dem anderen zu killen? weil ich hab schon öfter die dinger gekillt, aber bis ez erst 1 perle -.-

schon mal danke ^^

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 07:40 von seizan8

8 Antworten

Im Jungel nach dem Lager von dir musst am Strand am wasser schauen wo eine muschel liegt die leicht zu finden wenn du weißt wo die Ist. Von der habe ich scon öfters eine Schwarze Perle bekommen.

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 14:17 von killerkatzexXx

meinste ez mit muscheln mermitauren oder so fundorte wie der die abbaustelle für erze, pilze... usw ?

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 14:43 von seizan8

ist so wie für pilze nur dass die muschel fast unsichtbar da liegt wo das wasser hinkommt also fast am ende des sandes der voller waseer ist.

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 14:54 von nifty

ah ja danke

habs gefunden auf map 4

gibts noch weitere sammelstellen ausser dieser?

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 11:21 von seizan8

Ich hab Meine Schwarzen Perlen bekomm in dem Ich Den Daiymo Hermitaur Richtig geschwächt hab irgens wann hatt er dann was fallen lassen und da wahr sie man kann sie aber auch aus ihm raus schneiden x3

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 18:45 von zzkiller

auf 4 und 10 siend muscheln aber nuer 2

Antwort #6, 20. Dezember 2012 um 13:56 von xXduschaXx

ich bekomme nur schöne muscheln und steine

Antwort #7, 12. Januar 2013 um 22:47 von xXGlubschXx

seltend bekommt man ne schwartze perle raus

Antwort #8, 21. Januar 2013 um 05:44 von xXduschaXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)