Status fällt wieder zurück ? (Sims 3)

Mahlzeit...ist das Spiel etwas verbugt ?

meine Romanze hat mir jetzt mal vorgeschlagen, dass ich einer anderen Sim einen Schlag verpassen soll (=? WAS IST DAS DENN ?) wenn ich das richtig verstanden hab.
Sofort nach diesem Vorschlag stellte sich der Status auf "Freund" zurück und das ist mir schon 2 mal passiert.
Da flirtet man ewig rum und dann schwupp fällt alles wieder zurück...wie verhindere ich das ?

*g* aber ansonsten...lustiges Spiel...ich geh zu einem bekannten Päärchen, knutsch die Freundin von dem Kerl in SEINEM Wohnzimmer ab ...sie macht fleißig mit und er ? Er ist anschließend nur "ungehalten" wofür man sich einfach entschuldigen kann :) Lustige Sache, wäre schön wenn das im Real Life auch klappen würde...He hab grad deine Freundin ****** sorry woll ! -ahjo, kein Problem ist mir auch schon passiert...Leute...ehrlich *g* n bissl realistischer beim nächsten mal ^^

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 08:24 von Gsus

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)