erweiterungspack für oblivion (shivering isles) (Oblivion)

meint es lohnt sich es zu kaufen ich habe ein par fragen dazu:1.wie ist da die lanschaft den so,2.gibt es da andere (neue)waffen,3.sind die misionen da schnell beendet (gibt es viele),4.ist die map da gross,5.gibt es da bessere pferde als in oblivion,6.gibt es da auch nebenmissionen (viele?)
danke fürs lesen,BARHT33.

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 08:58 von barht33

5 Antworten

1. es gibt neue bäume und pflanzen und meiner meinung gut gemacht
2. ja z.b.: bernstein-waffen
3. ich habs noch nicht so lange aber die HQ dauer schon mal ein par stunden
4. sie ist nicht so groß wie cyrodiil aber schon gut groß
5. es gibt gar keine pferde.
6. wie gesagt: ich habs noch nicht so lange

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 12:23 von n2010

Joh

ich ergänze nur mal.

SI ist ungefähr 1/4 von Tamriel.
Wie im Hauptspiel, Hauptquest und Nebenquests.
Neue Kreaturen mit dazugehörigem Waffenarsenal und Kleidungen.

Beim Hauptquest ist aber zu beachten, daß deine Entscheidungen auch Konsiquenzen haben. Also erst nachdenken dann zocken.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 15:12 von JCDenton

1. Es sind sehr viele Pflanzen^^
2.Jop:Bernstein
Erz
Dunkle-Verführer
Golden-Heilige
3.Die Missionen sind schwer und kompliziert aber man kriegt geile Belohnungen.(Also viele Heiltränke mitnehmen^^).
4.Die Map is eher kleiner aber trotzdem cool zum erkunden (super Alchemie-Zutaten).
5.Es gibt dort überhaupt keine Pferde
6.Fast jeder Einwohner hat eine eigene Mission aber es gibt nicht extrem viele Einwohner aber die Leute dort sind super (zum Beispiel eine Skooma-Abhänginge einen der will das du ihn ermordest etc.etc.)
7.Habs gerne gelesen^^

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 19:04 von Frage_Antwort

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Die Map ist kleiner, es gibt neue Waffen, viele neue Pflanzen. Die Missionen (bzw. Quests) sind viel spannender bzw. lustiger. Zudem machen sie auch mehr Spaß.
Ich empfehle dir jedoch in deiner Umgebung nachzufragen, ob jmd. den du gut kennst dieses Add-On hat, denn du musst es nur einmal installieren und brauchst die CD dann nicht mehr.

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 18:02 von Zebrazo

Joh

über SI ist noch zu sagen, daß man schon Charlevel 18 bis 20 sein sollte. Ansonsten wird es zu schwer.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 20:40 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)