SWBF2- Mod(ding) (SW Battlefront 2 (2005))

2 Fragen: Mod: Wenn ich mir BFX runterziehe, wie schaut das dann mit dem Onlinespielen aus? kann ich dann auch noch 1.1 online zocken oder nur noch BFX? Und: sind auf den BFX servern viele spieler?

Modding: Bei den Objekten von Coruscant: Jedi Tempel gibt es ein medidationroom.odf. War das zusätzlich gedacht und wegen gewinnmaximierung rausgenommenworden? Gibt es eine map wo dieses Objekt dabei ist?

Vielen Dank

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 10:18 von CommanderGreg

3 Antworten

1. Du kannst die Originalversion des Spiels noch immer spielen, wenn du BFX 2.2 runterlädst. Bei der Version 1.0 von BFX wäre das anders.

2. Was meinst du mit "gewinnmaximierung"? In wiefern wäre es gewinnsteigernd, wenn man was weglässt?
Auf jeden Fall gibt es viele Objekte, die im eigentlichen Spiel nicht enthalten sind, dennoch aber erstellt worden. Dieser "Meditationsraum" ist nur einer von diesen.

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 14:38 von DeltaForce

Naja, das spiel hat sehr viele Fehler (ähnlich Gothic 3, GTA 4) die vor allem dadurch entstanden sind dass man zu hastig programmiert hat und dann nicht mehr genug Zeit hatte objekte wie den Medidationsraum einzufügen, da das release zu knapp angesetzt war, da das Spiel eindeutig auf Gewinn ausgerichtet ist. Obwohl ich glaube dass es nosch mehr erfolg gehabt hätte wenn man noch ein wenig anständig weiterprogrammiert hätte...

Auf jeden Fall danke für die Antwort Delta, nur eins noch: Wie wirkt sich der 1.3er Patch aus?

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 19:26 von CommanderGreg

Ahh, so meinst du das... klingt logisch.

Der 1.3 Patch ist für viele Mods Voraussetzung - u.a. BFX 2.2 - und behebt einige andere Fehler.
Du kannst jedoch noch immer mit jemandem, der nicht den 1.3 Patch hast, online zusammen spielen.

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 22:36 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link