Wie gebe ich den Tigern Medizin? (Tigerz Abenteuer im Zirkus)

Meine Frage steht oben! Denn mein einer Tiger hat Kopfschmerzen und ich habe auch die Schmerztablette ausgewählt, aber kapiere nicht wie ich ihm die geben muss bzw. soll!

Brauche dabei dringend Hilfe!
Vielen Dank!

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 10:18 von KathyPK

1 Antwort

Wenn du auf der Tiegerpflegeseite bist sind links ja die ganzen Symbole, darunter auch ein grünes Kreuz das du antippen musst.

Jetzt erscheint der Tieger mit lauter farbigen Punkten auf dem fell, jeder farbige Punkt steht für eine verletzte Körperstelle, im oberen Display siehst du bei welchem farbigen Punkt welche Medikamente gegeben werden müssen.

Recht unten in der Ecke ist ein Verbandskasten, wenn du darauf tippst siehst du welche Medikamente du besitzt, tippe einfach das Medikament an das du brauchst, jetzt erscheint links oben ein farbiger Kreis mit einem Pfeil, entweder ein Pfeil der um dne Punkt herum geht oder ein Pfeil der in zickzack Linien über den Punkt geht, das ist die Bewegung die du über den Punkt ausführen musst um die Medizien zu verabreichen, wenn du damit fertig bist erscheint ein grüner Haken auf dme oberen Display und du kannst das nächste Medikament nehmen.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 11:07 von Mertujy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tigerz Abenteuer im Zirkus

Tigerz Abenteuer im Zirkus

Tigerz Abenteuer im Zirkus spieletipps meint: 08/15 Tierpflegespiel, das nicht richtig aus der Hüfte kommt. Die Aufgaben sind immer die gleichen und so schläft man schnell ein.
65
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tigerz Abenteuer im Zirkus (Übersicht)