Jagdrüstung, beschlagene Rüstung und Arena-Kämpfe (Venetica)

Hi ich bins nochmal. Mich würde interessieren, ob ich die beschlagene Rüstung kriegen kann bevor ich auf die Klaue muss- die Perser rennen dort alle mit Äxten rum und ich bisher nirgends einen persischen Hauptmann gesehen, denn ich wegen der rüstung umlegen kann bevor ich auf die klaue muss^^. Außerdem möchte ich wissen, ob, und falls ja: wie, ich die Jagdrüstung noch bevor ich gegen die Prinzessin kämpfen muss bekommen kann...oder gegen ihre Wachen. Die Lederrüstung bringt es da nicht wirklich mit 15 Schutz gegen Stäbe^^. Zu guter letzt möchte ich noch was bei der arena wissen: Nachdem ich die Prinzessin besigt habe, kann ich in der arena kämpfen. aber wenn ich den ersten besiege, kommt keiner mehr und wenn ich zu dem "Veranstalter" renne um nach dem nächsten Gegner zu fragen, bricht der Kampf ab und ich muss nochmal von vorn anfangen :/ .
THX im vorraus :D

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 10:20 von Anscho

keine Antworten

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 4 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 4 spielen

Die kommende Woche steht vor allem im Zeichen eines Remakes, auf welches Fans sehr lang (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)
* gesponsorter Link