Jagdrüstung, beschlagene Rüstung und Arena-Kämpfe (Venetica)

Hi ich bins nochmal. Mich würde interessieren, ob ich die beschlagene Rüstung kriegen kann bevor ich auf die Klaue muss- die Perser rennen dort alle mit Äxten rum und ich bisher nirgends einen persischen Hauptmann gesehen, denn ich wegen der rüstung umlegen kann bevor ich auf die klaue muss^^. Außerdem möchte ich wissen, ob, und falls ja: wie, ich die Jagdrüstung noch bevor ich gegen die Prinzessin kämpfen muss bekommen kann...oder gegen ihre Wachen. Die Lederrüstung bringt es da nicht wirklich mit 15 Schutz gegen Stäbe^^. Zu guter letzt möchte ich noch was bei der arena wissen: Nachdem ich die Prinzessin besigt habe, kann ich in der arena kämpfen. aber wenn ich den ersten besiege, kommt keiner mehr und wenn ich zu dem "Veranstalter" renne um nach dem nächsten Gegner zu fragen, bricht der Kampf ab und ich muss nochmal von vorn anfangen :/ .
THX im vorraus :D

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 10:20 von Anscho

keine Antworten

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)