2. Besuch beim Olymp - unendlicher Kampf? (KH Re:coded)

Phil hat mich gebeten ein Schweißband zu suchen, dass er verloren hat (der hat Probleme O.o)
Ich bin auf den...Heroenplatz (ich glaub das stand da...) und dann erscheint da so ein Invictor zwei schwarze Magier und so ein Propeller...ding...
Mach ich was falsch, oder ist das normal, dass man die nach 5 mal besiegen immer noch da hat.
Und wenn ja...wie lange muss ich denn auf denen rumhauen, bis sie endlich verschwinden...

thanks...

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 10:49 von gelöschter User

2 Antworten

"Nur" 10mal oder so. Das ist eine sehr gute Trainingsstelle.
Um Schweißband zu erhalten, musst du das Kapitel nochmal von vorne beginnen.
Dann wird man dich fragen, wie viele Ebenen du betreten möchtest. Wähle 15 aus, um gegen den Steintitanan kämpfen zu können.

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 13:33 von cs24

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Ah...wenns weiter nichts ist..Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich nicht umsonst da versuche irgendwas zu erreichen -.-


Das wäre mein nächster Schritt gewesen...aber zur Zeit hatte ich ja nur die Möglichkeit durch die Vordertür auf den Hof zu gehen, deshalb war ich so am verzweifeln...

Aber danke für die schnelle Antwort ^.^

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 15:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)