Warum bin ich so schlecht? Ernste Frage! (Black Ops)

Hi Leutz,

so langsam bin ich ein wenig am verzweifeln.

Ich bin zwar einer der ach so geliebten Noobs, jedoch nicht Shooter unerfahren. Zwar hatte ich in den letzte Jahren nicht viel online gezockt, aber das wurde mit der PS3 jetzt anders.

So weit so gut, aber bei Black Ops krieg ich einfach viel zu wenige Kills auf die Kette :-(

Wo liegt das Problem, ich bin weder Bewegungslegateniker noch sonst was.

Pro Spiel habe ich 10x oder mehr die Situation, dass ich dem Feind über den Weg laufe, jeder auf den anderen feuert und zu 99% gehe ich drauf.

(Ak47u/Geist pro,Kriegsherr, Ninja)

Bin ich wirklich so schlecht, langsam, schieße zu ungenau, WLAN-Verzögerung?!?!?! Habt ihr irgendwelche Ideen?

Bin zwar "schon" auf Level 23, aber es läuft alles andere als rund.

Ich habe auch keinen Bock nur um 2-3 mehr Kills zu haben in einer Ecke zu lauern und einen auf Nerv-Camper zu machen.

Bin für kleinste Hinweise und Tipps echt dankbar.

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 10:55 von R32REDRUM

25 Antworten

sag ma ID dann kann ich kampfhistori angucken

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 10:59 von gelöschter User

eigentlich hatte ich eben geantwortet, aber nun ist die antwort weg? darf ich nicht meine PSN-ID posten, obwohl sie die gleiche ist wie meine ID hier?

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 11:23 von R32REDRUM

Dann sag doch einfach das sie die selbe ist undzwar R32REDRUM ?

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 11:27 von War-Maker

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nimm ma fa an , möchte kampfhistori angucken

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 11:28 von gelöschter User

kann ich erst in 2 Stunden. bin noch arbeiten, da kann ich mich nicht ins PSN einloggen :-(

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 11:35 von R32REDRUM

is klar gut ok

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 11:37 von gelöschter User

Vielleicht liegt es daran, dass du einfach weiter nach unten schaust. Wenn man jemanden an den Beinen trifft, verletzt es den Gegner nicht so stark als wenn man ihn am Kopf/Oberkörper trifft. Ich hab auch nie die "Zweikämpfe" gewonnen, und dann hab ich den Tipp bekommen etwas weiter nach oben zu zielen wenn ich schieße. Du solltest also immer den Stick leicht nach oben ziehen damit in in Richtung Kopf schießt. Oder du benutzt ein paar Tricks wie mittem beim Schießen zu Springen oder Hinlegen.

Antwort #7, 04. Februar 2011 um 13:55 von xMiiNORiiTYx

versuch mal defensiv zu spielen, heisst du nimmst dir ein gebiet was man gut überblicken kann un nimmst dort alles, denn dabei lernste inetwa wie deine gegner um die ecke gehen, und offensiv spielen / rushen ist eh um einiges schwerer, aber dafür effektiver wenn man weiß wies geht ;) un map kenntnis brauch man auch sehr stark ... dann musst du dich beim offensiv die controller stick belegung auf taktik umstellen droppshots helfen sehr un die kann man beim defensiven auch üben ... man hat nur ein kleines problem ... man kann dann sogut wie nich mehr aus reflex messern dafür aus reflexppshots verteilen un das bringt mehr (meiner meinung) hoffe konnte helfen ...

Antwort #8, 04. Februar 2011 um 13:55 von (TheSuchti)

Danke euch erstmal für die Tipps. Ich werde alles testen und berichten.

Auf in den Kampf... Vielleicht schießt mich ja einer von euch über den Haufen ;-)

Antwort #9, 04. Februar 2011 um 14:45 von R32REDRUM

Wechsel mal die extras
Geist pro brauchst nicht nimm lieber leichtgewicht oder hardliner
Kriegsheer zwar gut aber nimm lieber Flinkheit (nimm schnellfeuer bei der ak74u)
Ninja brauchst nicht außer bei SuZ nimm Hacker oder Marathon

Antwort #10, 04. Februar 2011 um 14:51 von moach_viech

R32REDRUM ich adde dich dann spielen wir mal zusammen vill verbesterst du dich dann es sit sehr gu wen du einen guten gegener hast weil du willst ihn besiegen darum spielst du immer weiter verlier die hoffnung nicht du wirs bestimmt mal richtig gut sein aber ey wen du später immer noch schlecht bist dann benutz trozdem kein granatenwerfer ok ich probiere dir zuhelfen

Antwort #11, 04. Februar 2011 um 15:07 von gelöschter User

Alsoooo, mit Marathon und Flinkheit komme ich ganz gut klar. Die AK47u passt mir mal ganz gut, dann wieder überhaupt nicht. Die Famas liegt mir besser, aber sie richtet zu wenig Schaden an, finde ich. Ich werde weiter fleißig üben...

Nach wie vor lache ich mich tot, wenn ich die Abschusskamera sehe. Meine Gegner legen mich im vorbeigehen um oder aus 1km Entfernung mit irgend einer Waffe, währen ich teilweise ein Magazin in die Kerle pumpe und sie trotzdem weglaufen... Sei es drum, fair sind so Spiele nun mal nicht ;-)

Antwort #12, 04. Februar 2011 um 18:47 von R32REDRUM

Also versuch mal die Klasse:
AK-74u Schnellfeuerund Griff
CZ Zweihändig
Hardliner
Kriegsherr
Hacker
Und Tu das Auto rein
Ich selber spiele das Auto nie aber wenn du in herrschaft auf ein paar punkte aus bist ist dieses auto perfekt, da du fast immer ein bis zwei kills sicher hast.
Dann geh in die Optionen und schau ob die Zielhilfe an ist wenn nicht mach sie an ! Perfekt wenn man noch nicht so der Profi ist. Versuch auf den Oberkörper oder Kopf des Gegners zu schießen. Weil ich hab mal sowas gehört.
Dein Schaden den du machst mit einer waffe wird nocheinmal multipliziert und zwar wenn du auf den Kopf schießt mal 1,5 auf den oberkörper mal 1,2 und in die beine mal 1,0
Und du kannst ja immer mal kampftraining spielen dann wird das schon :) hoffe konnte helfen haut rein

Antwort #13, 04. Februar 2011 um 19:41 von TMNT

Also die Tipps sind schon alle gut aber das wichtigste ist das du die Karte im Auge haben solltest. Wenn andere Campen kannst du nichts dafür, du weißt ja ,wo sich die meisten Gegner verstecken z.B Summit, die ganzen Gegner sind in dem mittleren Haus oben drin und campen geh einfach von hintenrum her und schieß alle ab und das wichtigste ist im Ganzenspiel, dass du immer Treffen musst, wie schon gesagt immer am Kopf oder oberkörper. Wenn du um die Ecke gehst immer schon davor ziehlen oder wenn du dir sicher bist das gegner in dem Haus sind schmeiß Blendgranate rein. und schieß sie ab.
P.S. immer außen laufen nie innen sonst bist du sofort tot.
Mach Kampftraining Soldat oder Gesählt aber Veteran nie weil das sind Wallhecker.
Die BESTE WAFFE :
Extras:
Hardliner, Kriegsherr, Flinkheit
Nimm Famas mit doppelmagazin und rotpunkt da kannst du nichts falsch machen.
Viel Spaß wende meine Tipps an und du wirst ein pro

Antwort #14, 16. Februar 2011 um 14:14 von Kampfkeks14

Ich bin bei Black Ops auch ziemlich schlecht, liegt aber daran, dass ich bei Blops eine totale Verzögerung habe. Beispiel: Werde angeschossen, gehe in einem Haus in Deckung, falle mittem im Haus um. Abschusskamera: Gegner erscheißt mich schon vor dem Haus. Deshalb habe ich auch z.B. in 1-gegen-1 Situationen so gut wie keine Chance. Darum spiele ich auch wieder Modern Warfare 2, denn das läuft einfach rund. Und ein schlechter Spieler bin ich definitiv nicht.

Sieh dir am besten dieses Video an: Ist zwar Modern Warfare 2, darin werden aber alle Dinge genannt, die du als CoD-Spieler wissen musst. Der Rest liegt an dir. =)

Antwort #15, 18. Februar 2011 um 19:02 von luke54

Danke für die Tipps!

So langsam kommt auch bei mir Licht ins Dunkel... Ich bin mittlerweile besser, aber meilenweit von dem entfernt, wie ich mich einschätze und was ich von mir erwarte.

Die Verzögerung ist in der Tat nicht von der Hand zu weisen. Habe zig Killcams studiert. Oft genug hatte ich aus meiner Sicht geschossen und getroffen, bin aber umgefallen,tot! In der Abschusskamera hatte ich noch nicht mal die Waffe oben bzw. habe keinen einzigen Schuss abgegeben. Gerade vorhin habe ich eine Fernlenkladung DIREKT beim Gegner gezündet, er blieb unverletzt und ist einfach weitermaschiert. Davon habe ich sogar ein kurzes Video.

Ich werde mir die Tage MW2 holen und das testen.

Danke und Gruß

Antwort #16, 18. Februar 2011 um 19:17 von R32REDRUM

ich schaff auch noch keine Kampfhunde ich schaff auch nur 6-7 abschüsse vielleicht gibt es irgenwie ein tipp wäre gut !
Aber so bin ich eig. gut 22 zu 6 oder 5 aber ich sterb immer.

Antwort #17, 19. Februar 2011 um 13:57 von Kampfkeks14

Bin auch total schlecht geworden hatte ne KD von so ca. 1,80 nach paar tagen sank das ziemlich schnell und jetzt habe ich ne KD von 1,63

Die möglichen Gründe könnten sein:

1. Mein Fernsehr, bei dem sieht man einiges verschwommen

2. Die Camper, die an jeder Ecke lauern

3. Meiner Kack I-Net Verbindung obwohl sie eig. immer okay war

4. Oder der Stick-Empfinglichkeit

Kann auch sein das jeder mit der FAMAS(Schalldämpfer) und Geist spielt das regt einen so auf ich seh fast in jeder Runde jemanden mit einer FAMAS mit Schalldämpfer und Geist -.-

Antwort #18, 16. März 2011 um 16:54 von Hanfburger

100% die Stick Empfindlichkeit.
Stell die Sichtempfindlichkeit auf 3 das ist die beste da kannst du präzise wie auch gut treffen.
so gehts:
Unter dem spiel
Start
Optionen
Sichtempfindlichkeit
dann 3 .

Antwort #19, 17. März 2011 um 14:01 von Kampfkeks14

Jo lag an der Sichtempfindlichkeit hatte vorher immer auf 3 gespielt dann wollte ich 4 testen war auch ganz gut und naja irgendwann hab ich auf 7 gezockt xD das war scheiße

Antwort #20, 17. März 2011 um 20:00 von Hanfburger

Bin auch schlecht hab eine quote von 1:10 und schaff 15 kills und sterbe 23 mal

Antwort #21, 30. Mai 2011 um 22:47 von gelöschter User

Ja, ich habe einen Neuen Account, wenn ihr mich adden wollt ich heiße "IErhart" also großes i und Erhart! Meine KD liegt bei 1,55 und meine Präzision ist bei 17,20.

P.S. Wenn ihr mich addet sage ich euch tipps und tricks, dass ihr profis werdet. Wer gegen mich Snipern will soll mich auch adden. Alle die in diesem Spiel nicht gut sind sollen mir dir Freundschaft anbieten dann zeig ich auch was!

bis dann

IErhart

Antwort #22, 31. Mai 2011 um 14:01 von Kampfkeks14

danke kampfkesks! schicke dir eine anfrage!

Antwort #23, 31. Mai 2011 um 16:01 von gelöschter User

Also ich habe einen Clan und suche sehr gute Spieler ihr könnt euch anmelden. Mindest Alter beträgt bei 14 Jahre und die Quote muss höher wie 1.25 sein . Die Seite heißt
http://ges-clanhome.square7.ch/index.php?news

Antwort #24, 21. Juni 2011 um 15:09 von Kampfkeks14

Ja bitte wenn ihr auf die homepage geht dann geht unten links auf Regist und meldet euch an. Dann bekommt ihr eine Email und dann bitte die Email bestätigen und auf den Link klicken. Dann müsst ihr auf Joins us gehen im Clan Menü und dann seit ihr dabei. Wie sind ein Top Clan und wir wollen es weit schaffen also meldet euch an . Wichtig Headset ist Plicht und wie Aigner 12 schon letzten geschrieben hat!

Antwort #25, 08. Juli 2011 um 15:08 von Kampfkeks14

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)