Wieso gibt es nicht C3PO und R2D2 im spiel. (SW Battlefront 2 (2005))

ja warum gibt es diese droiden nicht?

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 11:03 von gelöschter User

25 Antworten

ja weil die story sich auf die krieger bezhieht

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 13:56 von Furkan_

Das und möchtest du als c-3po gegen einen at-at kämpfen? die droiden können nicht kämpfen darum gibt es die nicht.

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 16:27 von niklasdede

doch R2D2

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 16:29 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja nur sein elektro schock aber r2d2 hat keine cance der wird eigenhändig von der klipe gestossen aber es gibt ihn im spiel unzwar in der raumschlacht auf einen figther der republik

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 16:34 von gelöschter User

Stimmt.

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 16:37 von gelöschter User

also , ich finde, r2d2 kann sich noch gut verteidigen. in die rache der sith im film gibt es eine stelle, wo er sich gegen zwei skd erfolgreich verteidigt, und er rettet anakin und obiwan vor grieveous mit seinen waffen. er hat ja elektroschocker, schlamm-und wasser-und maschinenölwerfer, kreissäge und jetpack!

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 16:40 von gelöschter User

achja sorry delta

Antwort #7, 04. Februar 2011 um 16:40 von gelöschter User

Kein Problem wario.

Antwort #8, 04. Februar 2011 um 16:43 von gelöschter User

ok delta

Antwort #9, 04. Februar 2011 um 16:52 von gelöschter User

ok delta

Antwort #10, 04. Februar 2011 um 16:52 von gelöschter User

Okay bist du auch auf YouTube?

Antwort #11, 04. Februar 2011 um 16:54 von gelöschter User

nö aber mein bruder.wie kann ich links hier her schreiben?ich kann das irgendwie nicht den auf ein paar seiten habe ich was nützliches

Antwort #12, 04. Februar 2011 um 16:58 von gelöschter User

Du musst die linke Maus taste drücken dann ist der link blau. Und dann musst du auf die Rechte Maus taste drücken und auf kopieren.
dann noch mal mit der rechten Maus taste auf einfügen und dann hast du den link wo du haben willst.

Antwort #13, 04. Februar 2011 um 17:01 von gelöschter User

Vielen vielen dank!Und dan noch eine frage auf deiner youtube seite war mal ein video.Das den titel sündenbock hatte da sprach ein man.bist du das?Diese frage hatte ich schonmal gestellt aber du hast diese frage missvertanden und dachtest das dies eine beleidigung wäre.Köntest du mir deine antwort jezt bitte geben?

Antwort #14, 04. Februar 2011 um 17:09 von gelöschter User

Vielen vielen dank!Und dan noch eine frage auf deiner youtube seite war mal ein video.Das den titel sündenbock hatte da sprach ein man.bist du das?Diese frage hatte ich schonmal gestellt aber du hast diese frage missvertanden und dachtest das dies eine beleidigung wäre.Köntest du mir deine antwort jezt bitte geben?

Antwort #15, 04. Februar 2011 um 17:09 von gelöschter User

ich stell grad ein paar neue videos rein!

Antwort #16, 04. Februar 2011 um 17:11 von gelöschter User

Nein das ist cometMatti hier ist sein cannal. http://www.youtube.com/user/CometMatti

Antwort #17, 04. Februar 2011 um 17:13 von gelöschter User

wie heiß du den bei YouTube noch mal.

Antwort #18, 04. Februar 2011 um 17:14 von gelöschter User

ich ? ich heiss da swb2flut, und ich tu grad neue videos drauf!

Antwort #19, 04. Februar 2011 um 17:18 von gelöschter User

okay ich guck sie mir mal an.

Antwort #20, 04. Februar 2011 um 17:20 von gelöschter User

ach, sie sind nicht so interessant, ich mach sie eigentlich nur, damit ich mehere videos draufgetan hab.

Antwort #21, 04. Februar 2011 um 17:22 von gelöschter User

Xd ich find sie cool.

Antwort #22, 04. Februar 2011 um 17:23 von gelöschter User

danke.

Antwort #23, 04. Februar 2011 um 17:27 von gelöschter User

Dυrυуσrѕαм Sєbєbi Vαr. Sυѕυуorѕαм Nєdєni Vαr. Hєrкєѕ Rαhαт OLѕυn Hєrşєуin Bir Zαмαnι Vαr..! ;)

Antwort #24, 04. Februar 2011 um 17:34 von gelöschter User

was wario11 aber du kannst ja eh nicht mehr antworten daa dies die 25. antwort ist

Antwort #25, 04. Februar 2011 um 18:38 von narutoshippuden

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)