nascar meisterschaft (GT 5)

hallo, wer kann mir die genauen daten für : JEFF GORDONS 24 IMPALA geben, das man die meisterschaft im A-spec modos locker gewinnen kann.
danke im vorraus, mfg

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 11:15 von 123los

1 Antwort

Sobald übertunte Autos nicht erlaubt sind und man gleiches Gefährt nehmen MUSS wie die KI-Gegner, haben einige schon ihre grosse Mühe Rennen zu gewinnen, weil sie sich die letzten 21 Levels kaum bis gar nicht um ein richtiges Auto-Setup gekümmert haben.


Auf kurvigen Strecken:
- Aero V/H max
- Getriebe anpassen, evtl. bisschen zurück, muss aber nicht!
- Bodenfreiheit, Federkraft etc bisschen runtersetzen (nicht zu viel!)

Auf schnellen Strecken:
- Aero V/H anpassen, mittig kann ok sein, muss es aber nicht unbedingt. Auf Daytona kannst du Aero alles auf mindestens stellen.
- Getriebe bisschen rauf für mehr Endgeschwindigkeit
- Bodenfreiheit evtl. stark runtersetzen, sofern Strecke nicht wellig ist, sonst so lassen wie gehabt.

Das ist nun nur grob erklärt! Ich hab die Nascar-Meisterschaft nicht mehr so ganz im Kopf und erinnere mich nicht mehr an jede einzelne Strecke. Hoffe ich konnte dir helfen damit.

Feinschliff ist das Ziel! :D
Gruss

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 12:03 von JoNapoleone

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)