Kann mir bitte jemand helfen ? (GTA Liberty City Stories)

Bei der letzten Mission wo ich den Vincenzo rächen solll. Dieses Boot finde ich einfach nicht. Ich weiß schon das es 2 Schiffe am Hafen gibt aber ich war bei beiden und habe das Loch gefunden wo der drinnen sein soll. Wenn ich diese Misson nicht schaff / finde kann ich nicht weiter spielen. Schade. Die Missionen von Salvatore habe ich schon bis zum Level Rollercoaster Ride gemacht ab da verschwandt sein S auf der Karte. Obwohl das nicht mal die letzte Mission war. Das gleiche war ebenfalls bei dem J. D. OTooles. Nur bei den Missionen von Ma konnte ich die Missionen ganz fertig spielen. Also so weit bis Ma Auftragskiller auf mich gehetzt hat.
Hoffe auf schnelle antwort




Starkiller512

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 11:16 von Starkiller512

6 Antworten

Auf dem schiff wo du drauf musst gibst ne tür die auch makirt ist dort gehst du rein und dan die treppen ganz runter unterwegs wirst du waffen und schutzwesten finden wen du dan im schiffs lade raum bist kommen so ein haufen Phsychos und wollen dich killen wenn du die erledigt hast kommt Vincenzo und dan kannse ihn killen

Ps: Schreib das nächste mal nicht so viel was du schon gemacht hast und was nicht wenn es nicht direkt zum verstehen der frage beihilft das verrwirt sonst nur =)

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 16:05 von KingTT535

Ok danke. Kannste mir sagen auf welchem Schiff ? Dem unten oder dem im osten ?

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 16:21 von Starkiller512

So genau weiss ichs gerade nicht (hab das spiel seit ner ewigkeit nicht mehr gezockt) aber auf der Karte ist es doch makirt wo du hin musst

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 16:59 von KingTT535

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Ja ich musste noch die Aufgaben machen sry. aber trotzdem danke.

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 16:38 von Starkiller512

ich muss ja einen neuen anzug krigen
damit ich mit diesem tüpen rden kan
aber ich weiß nicht wie ich den neuen anzug
krigen kann

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 11:20 von anu96

Ich kann dir bei der Mission helfen, wo Ma Capricani Killer auf dich hetzt. Du musst dir einen Panzer hercheaten. Dann fährst du einfach die autos an, bevor die Killer aussteigen. Ganz leicht. Dann dürftest du auch wieder neue Missionen bekommen. Ich hab nämlich Maria und JD fertiggespielt und hab die mit den Kettensägen auf dem Frachter auch nicht geschafft. Und so kommst du zu dem Frachter:

Stell dich so hin, dass Toni ´Vinnies Haus anschaut. Dann fährst du nach links auf dem Gehsteig entlang, so dass du gegen ein Gebäude mit zwei blauen Garagen und einer grünen Tür fährst. Jetzt musst du nach rechts abbiegen und solange geradeausfahren, bis du zum Wasser kommst. Dann biegst du links ab und fährst solange geradeaus bis du fast gegen einen blau-grünen großen "Kasten" fährst. Jetzt musst du nur ein Stück zurückfahren und eine Rampe hoch. Wenn du oben bist nach rechts, bis die gelbe Makierung kommt.´Dann stellst du´dich in die Makierung und schon bist du drin. Dann läufst du in den Rumpf, also geradeaus und dann immer weiter links, bis in die Makierung. Unten würde ich einfach versuchen alle so schnell wie möglich abzuschießen, aber dass hab ich selber erst heute geschafft. Viel glück bei beiden Missionen!

Antwort #6, 21. April 2011 um 12:20 von Alina-XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)