Kanone im Brunnen (Super Mario 64)

Draußen ist ja der Schlossgraben und daneben ein "Teich". Dort ist ja sowas wie ein Brunnen, der mit einem Gitter verschlossen ist. Man sieht, dass dadrinen eine Kanone ist. Meine Frage: Wofür ist diese Kanone und was muss man damit machen? Danke schon mal im Voraus ;)

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 11:22 von Flea-nana

6 Antworten

Die wird sie öffnen, wenn du alle 150 Sterne hast. Damit kannst du dich aufs Dach schiessen.

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 13:12 von Poggle

ohh cool;-)

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 18:13 von Sarsel

gibt es nur 150 sterne?

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 11:43 von Flea-nana

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Naja, es gibt meines Wissens nach 153 Sterne. Die letzten 3 Sterne sind aber nur mit einem AR-Modul zu holen.

Hier ein Video:

Ich kann dir jedoch nicht sagen, ob es ein fake ist oder nicht. Aber 151 gibt es ziemlich sicher.

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 12:15 von Poggle

ich hab 148..und find keine mehr :/

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 13:55 von Flea-nana

Tja, da es ziemlich schwer ist, aus 150 Sternen die beiden Richtigen zu erraten, werde ich dir am besten die Komplettlösung überreichen: http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&a...

Auf dieser Seite wird dir erklärt, wie und wo du die 150 Sterne findest.

Grüsse, Poggle

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 18:12 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)