Oblivion Unter Windows 7 (Oblivion)

Ich habe gerade Oblivion auf meinen Win7 64-bit PC gezogen. Der ist neu und müsste das Spiel locker packen, aber es hängt sich immer, wenn ich auf "Neues Spiel" klicke, auf. Ich hab es gepatcht und alle möglichen Grafikeinstellungen getestet, aber es hängt immer. Hilfe!

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 11:39 von 10Messi

5 Antworten

hast du win 7 home, ultimate oder profesional?

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 12:19 von n2010

unter professional läuft es 100%ig ich habs auch und oblivion läuft

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 18:08 von Rylo

Home. 6GB RAM, DX11 GeForce Grafikkarte, Intel i5 Prozessor @ 3,2GHz

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 19:07 von 10Messi

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hab home und es läuft

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 14:46 von Nudelholz123

auf home läufts sicher und wegen professional, Rylo, mein vater hat damit vista überspielt und es ging kein spiel mehr. hast du neue treiber runterladen müssen? so war es mal bei mir

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 17:19 von n2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)