Freunde (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Also ich bin jetzt bei Kapitel drein und muss den Löwen finden aber ich weiß nicht wie bitte schreibt.
Gruß Blackout97

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 13:23 von Blackout97

1 Antwort

Zuerst muss du von der stadt (geisterwelt)nach rechts.Dann musst du ein rätzel mit den Minusstäben machen.ACHTE das du einen Pilz groß machen musst dann über paar rüber dort ist noch ein Minusstab den verwendest du um zum letzten Minusstab zu kommen dann nach unten und dann rechts.Dann musst du über die erste Brücke dann su denn stein und drückst A dann fällt der stein ins wasser und haltet es auf Im wasser ist ein stab denn nimmst du und gehst zum Baum oben rechts dort ist ein stein dann wieder A dann fallen 2 Minusstäbe runter dann gehst du zur ersten Brücke dann zum stein und A dann gehst du zu dem Bush unten Machst in klein und gehst dort wo das wasser war (von links nach rechts ACHTUNG nicht RAUF.Und dann bist schon dort

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 10:28 von Zerocool_Zeroman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)