Bug Diebesgilde (Oblivion)

Ich habe den letzten Quest der Diebesgilde geschafft und muss nun eigentlich nur nochder Ehering der Gräfin Umbranox in Anvil bringen. Aber jedes mal wenn der Dialog fertig ist geht der Graufuchs, dir Gräfin setzt sich falsch herum auf ihren Stuhl und ich bin immer noch in der Dialog-Perspektive und kann mich nicht bewegen. ann mir irgend jemand helfen?

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 13:24 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 4 - Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Days Gone: Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Die Zombie-Schlacht Days Gone sorgt seit ihrer Ankündigung für großes Interesse. Besagte Vorstellung (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link