Bug Diebesgilde (Oblivion)

Ich habe den letzten Quest der Diebesgilde geschafft und muss nun eigentlich nur nochder Ehering der Gräfin Umbranox in Anvil bringen. Aber jedes mal wenn der Dialog fertig ist geht der Graufuchs, dir Gräfin setzt sich falsch herum auf ihren Stuhl und ich bin immer noch in der Dialog-Perspektive und kann mich nicht bewegen. ann mir irgend jemand helfen?

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 13:24 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 4 - Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link