Bug Diebesgilde (Oblivion)

Ich habe den letzten Quest der Diebesgilde geschafft und muss nun eigentlich nur nochder Ehering der Gräfin Umbranox in Anvil bringen. Aber jedes mal wenn der Dialog fertig ist geht der Graufuchs, dir Gräfin setzt sich falsch herum auf ihren Stuhl und ich bin immer noch in der Dialog-Perspektive und kann mich nicht bewegen. ann mir irgend jemand helfen?

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 13:24 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 4 - Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Metro 2033: Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Der Autor Dmitry Glukhovsky zeichnet sich für die post-apokalyptische „Metro“-Buchreihe v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link