Systemkern Traverse Stadt (2) (KH Re:coded)

Hey Leute!

Ich wollte mal wissen, wie ihr das mit dem Systemkern in Traverse Stadt gemacht habt, nachdem man das Spiel durchgespielt hat.
Hier nochmal welche Herausforderungen man schaffen muss:

Fundort: Wasserweg an der roten Hoteltür.
Freischaltung: Nachdem du das Spiel abgeschlossen hast.
Gebiet Rate Herausforderung
1 x 4,0 Setze 20 Gegner in Brand.
2 x 6,5 Benutze weniger als 20 Sprünge.
3 x 6,5 Bleib höchstens 60 Sekunden am Boden.
4 x 6,5 Benutz keine heilenden Kommandos.
5 x 8,0 Verfehle mit weniger als 5 Angriffen.

Wie habt ihr das mit den 20 Gegner, die man in Brand stecken muss, geschafft?
Und wie habt ihr bei der letzten Herausforderung weniger als 5 Angriffe verfehlt, wo doch die Gegner diese Invictor sind?
Wäre schon, wenn ihr mir helfen könnt, ich bin etwas verzweifelt. :-/

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 14:07 von Kinkerlitzchen

2 Antworten

Die erste Herausforderung habe ich ignoriert. Sonst muss man eine schwache Feuermagie einsetzen.
Bei der letzen habe ich Attacken wie Tripeldrohne, Urteilsklinge, Feuga und Blitzga eingesetzt. Kurz: Attacken mit hoher Treffquote.
Außerdem habe ich überlevelt. Mein Level war auf 80. Daher waren die Gegner kein Problem mehr.

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 16:56 von cs24

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Bei der 1. Herausforderung Keyblades wie Wunschgestirn mit Fähigkeit Feuer-Konter (LV 3) oder Herzensbrecher mit Feuer-Infekt (LV Max) einsetzen.
Bei 5. erst mit Tripeldrohne, Eisga-Drohne usw angreifen, wenn du den Hieb des Invictors abgeblockt hast.

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 20:09 von Sherry-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)