Quest-Hilfe pls ! (Oblivion)

1. Ich mache grade, wie ihr evtl gelesen habt, die Quest, um Vampirismus loszuwerden.
Kann mir bitte jemand sagen, wo die Höhlen sind, die GROßE LEERE Seelensteine beherbergen oder wo ich die sonst herbekomme ?
( Magiergilden hab ich schon geschaut und in den Magierläden war ich auch schon zum größten Teil. Mir fehlen noch 4 Stück.)

2. Mache ich grade die Quest " Rettungspfeil" vom Graufuchs.
Weiß jemand, wo genau der Geheimgang zum Turm is ?

Danke im Voraus

Lg Scanner

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 14:20 von ScanneroftheTime

4 Antworten

Die Seelensteine bekommst du Großteils in der Geheimen Uni in der Kaiserstadt in den Magiergilden und im Mystischen Warenhaus.

Hier is noch ein Cheat für leere große Seelensteine:

player.additem 00015B8E 5

(Die 5 am Ende sagt nur wie viele du willst)

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 14:49 von Frage_Antwort

das wegen den turm...

in bravil im zimmer von ihm gibts ne geheimtüre da gehts rein!

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 15:14 von marcomonus

Danke euch

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 00:09 von ScanneroftheTime

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh

es gibt natürlich einen geheimen Zugang. Der ist im See bei Bravil in der Nähe des Turms. Die Luke ist sehr tief, also dort ist es sehr dunkel im Wasser. Auf der anderen Seite lauert ein riesiger Schlachtfisch. Naja, was man mit den teilen macht muß ich ja net sagen, aber Schlachtfisch paßt gut zu heller Zitronensoße *grinz*.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 14:11 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)