Hab da ein nerviges problem (Lord of Arcana)

So nachdem ich mir grad die letzte version von LOA aussem gamestop weseö gekauft hab und ein bissel gezockt hab is mir aufgefallen das das spiel imme reinfriert wenn ich ausserhalb eines kampfes items benutzte , is das bei euch auch so ? könnt ihr mir helfen ?
naja thx im vorraus

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 14:42 von Boostgoesup

12 Antworten

nein is nix,liegt wohl auch nich am spielausser du hast es geschafft am ersten tag kratzer auf die umd zu bekommen,liegt wohl an deiner psp

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 16:04 von Kreatur_84

ok jetzt gehts lag glaub ich am level lol naja danke trotzdem

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 16:09 von Boostgoesup

jup,denn ich kenne keinen fall wo umds fehler aufweisen

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 16:16 von Kreatur_84

ist bei ir auch so aber es liegt bei mir nicht bei der psp kann mir jemand helfen?

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 16:42 von REXus

das is komisch,wie gesagt kenne keine umd wo jemals ein fehler war,müsste jetzt das erste mal sein,aber dann müssten sie die games zurück rufen

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 18:01 von Kreatur_84

also bei mir wars nur im zweuten kapitel die erste mission bei den anderen gings oder geht es hetzt REXus

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 19:13 von Boostgoesup

also, bei mir is das immer so, aber PSP is ok, spiel vor ner stunde gekommme!

Antwort #7, 04. Februar 2011 um 20:30 von arkandor_killer

das ist bei mir ab dem 2 Kapitel hab das erste nicht gespielt da ich die demo hatte,aber ich glaube das das beim erstem kapitel noch geht

Antwort #8, 04. Februar 2011 um 21:04 von REXus

ich habe überhaupt keine probleme bin bei stufe 4 monster hab das spiel seit gestern (und is original)

Antwort #9, 04. Februar 2011 um 21:44 von Paddinator

also hab s als original und seit gestern 19 00 und bei dem item-use is das so das es so aussieht als wäre hinter einem stilltand aber man soll sich noch bewegen können

Antwort #10, 04. Februar 2011 um 22:22 von drizztdourden2111

ICh hab die Lösung , war jetzt bei mir und noch vilen anderen , nach ein paar leveln geht das weg dann kann man auch die alten wieder machen alles in ordnung

Antwort #11, 05. Februar 2011 um 12:27 von Boostgoesup

wie jetzt das verstehe ich nicht

Antwort #12, 05. Februar 2011 um 13:57 von REXus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)