Möchte jemand auf meinen Server? (Minecraft)

Ich hab einen Server offen und bin darin aber alleine, weil ja niemand die IP kennt. Möchte jemand bei mir mitspielen? Die Landschaft ist nahezu unbebaut; ich hab erst ein kleines Häuschen errichtet, um nicht gleich zu sterben. Die Umgebung ist hügelig, aber am Meer. Der Hellmode ist aus.
Wenn jemand mitspielen möchte, kann er sich melden, damit ich ihm die IP schicken kann, es sollte übrigens kein Hamachi nötig sein, ich hab die Originalversion.

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 14:45 von Detig_III

25 Antworten

ich spiel mit :-D

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 15:51 von bolzge2

ich spiel auch mit

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 15:52 von zeizo02

ich zock mit welche schwirigkeit hase ? spiele nehmlich nur auf normal oder hard ist so vieeeel beser

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 16:08 von Edgar2000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich hab aus versehen die heimnetz IP angegeben, für zeizo02 und bolzge2
aber wo sehe ich denn die richtige IP?

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 16:17 von Detig_III

ich will auch <3

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 16:19 von TheCako

Ich glaub das hier ist meine IP:

92.104.166.34

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 16:21 von Detig_III

auch die falsche

Antwort #7, 04. Februar 2011 um 16:24 von bolzge2

ja aber wo finde ich denn nun die richtige?
wenn ich auf google schaue, kommt so ne seite und da steht:
Sie sind mit folgender IP Adresse online:
92.104.166.34

Antwort #8, 04. Februar 2011 um 16:26 von Detig_III

leider falch

Antwort #9, 04. Februar 2011 um 16:26 von Edgar2000

bei mir steht connecting refused
also abgelehnt
hast du ne whitelist oder so

Antwort #10, 04. Februar 2011 um 16:27 von bolzge2

ich glaube du musst uns noch freischalten
in irgend so ne liste eintragen

Antwort #11, 04. Februar 2011 um 16:28 von bolzge2

sorry ich bin noch nicht so geübt im server machen
probiert es nochmals, ich hab jetzt nen anderes admintool, das ist glaube ich ein besseres

Antwort #12, 04. Februar 2011 um 16:29 von Detig_III

Normal müsstest du in deinen Minecraft ordner,dort müsste eine Datei namens Withlist sein und dort musst du unsere namen eingeben,ich heise dort wie hier

Antwort #13, 04. Februar 2011 um 16:33 von TheCako

na toll, das andere tut auch nicht-.-
ich hab jetzt wieder den ersten gestartet
das ist ein server mit dem programm, das ich von minecraft.net
wenn das jemand gut kapiert, kann er mir das vlt genauer erklären?

Antwort #14, 04. Februar 2011 um 16:35 von Detig_III

ich heiß auch gleich

Antwort #15, 04. Februar 2011 um 16:42 von bolzge2

ich finde keine whitelist :-(

Antwort #16, 04. Februar 2011 um 16:43 von Detig_III

hmmmmm

Antwort #17, 04. Februar 2011 um 16:45 von TheCako

hmmmmm

Antwort #18, 04. Februar 2011 um 16:45 von TheCako

da gibts unter world nen ordner da steht drin players aber ich weiß nicht wie man da jemanden einträgt

Antwort #19, 04. Februar 2011 um 16:48 von bolzge2

glaub einfach namen reinschreiben speichern,fertig,aber ich glaub nur

Antwort #20, 04. Februar 2011 um 16:50 von TheCako

welcher port ist der server?

Antwort #21, 04. Februar 2011 um 16:51 von palgrim

das ist der speicherstand, da drin steht wer was bei sich hat und wo er steht
das ist nicht die whitelist...
kennt oder habt ihr hamachi?

ich hab da ein netzwerk gemacht, dann tut es garantiert

Netzwerkname: Minecraft 04.02.2011
Passwort: Minecraft

Antwort #22, 04. Februar 2011 um 16:52 von Detig_III

Port 25565

Antwort #23, 04. Februar 2011 um 16:53 von Detig_III

brauch ich auch hamachi?

Antwort #24, 04. Februar 2011 um 16:55 von palgrim

nur wenn du mir nicht erklären kannst wie ich machen kann dass ihr beitreten könnt
wenn du hamachi hast und meiner gruppe beitrittst, kannst du garantiert mitspielen

Antwort #25, 04. Februar 2011 um 16:57 von Detig_III

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)