Zombie Modus-Kino der Toten (Black Ops)

Hay ich komme nicht weiter, kann mir jmd. Tipps geben?:D

Nun zu meiner eig. Frage, wer hat lust mit mir Kino der Toten zu zocken? Auf PS3 selbstverständlich.:D

Aber nur Leute, die ein paar vorraussetzungen erfüllen, die wie folgt laute: Ihr müßt ein funktionierendes Headset habe, müßt mind. bis Welle 25gekommen sein, müßt mind. 300Zombies gekillt haben, ihr müßt die UNcut Version haben und ihr müßt auch des öfteren mal zeit haben, sprich nicht nur ein mal in der Woche.

Wenn ihr den Vorraussetzungen entsprecht, addet mich im PSN.

Heiße Lotrus1

ABER auch NUR DANN adden.
Und bitte verzichtet jetzt auf geflame etc., nur weil ich solche anforderungen habe!

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 15:20 von Lotrus

1 Antwort

da ich momentan nicht spielen kann gib ich dir ein paar tipps

immer runden laufen
am anfang einer runde in den teleporter
Waffen erst ab welle 20 punchen
und wenn es zu viele Zombies werden Fallen aktivieren und weiter laufen





Bin so alleine bis runde 31 gekommen

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 16:00 von Passi25

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)