rivale? (Pokemon Stadium 2)

ich kapiers nicht es soll ja die rivalen burg noch geben aber wie krieg ich die?ich hab bis jetzt nur ash/rot besiegt.

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 15:22 von KINGGOKU7896

12 Antworten

meinst du die arenaleiterburg mit den orden die du bekommst (flug, käfer, basis, geist, teamrocket, eis, drache, ...)? du muss eigentlich links oben sein da musst du halt ganz rauf gehn nach der 8. arenaleiterin gibt ja noch so was ...
ich bin grad bei team rocket und weiss nciht welche pokemons ich einsetzen soll, kannst du mir helfen?

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 09:56 von mkatona

na ja die arenaleiter burg von johto wie von kanto hab ich und zu team rocket ich habs mit diesen team geaschafft(leihpokemon)
1.kabutops
2.parasek(wegen pilzspore)
3.aerodactyl
4.zapdos
5.woingenau
6.geowaz oder georok(schon lange her das ich bei team rocket war)
noch efektiv gegen rockets:
abra
kadarbra
simsala usw.(also psycho pokemon)
und boden pokemon

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 14:22 von KINGGOKU7896

ok danke

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 14:48 von mkatona

hilft bei team rocket den letzten rüpel auch dieses team : lavados ,arktos , vulnona,turtok,zaptos wen ja welches sol ich nehmen

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 14:56 von masall

ja mit der richtigen technik schon

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 16:07 von KINGGOKU7896

ja mit welchen drei pokemons ommmmmmmmmmmmmmm

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 17:58 von masall

aber bei johto

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 19:36 von masall

und kann man sein namen ändern also vom trainer bitte um antwort.

Antwort #8, 11. Juli 2011 um 13:30 von masall

turtok,zapdos und lavados meine empfehlung und den namen kann man nicht ändern

Antwort #9, 11. Juli 2011 um 14:17 von KINGGOKU7896

das ist doch doof wen man nur pkmn trainer heisst.


kann man pokemon gelb bei platin spielen

Antwort #10, 12. Juli 2011 um 18:30 von masall

ääääääääääääääh sorry ich mein kann man pokemon gelb bei stadium 2 spielen

Antwort #11, 12. Juli 2011 um 19:06 von masall

kann man mit pokemon gelb geheimgabe machen wen ja wiee

Antwort #12, 19. Juli 2011 um 13:42 von masall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokemon Stadium 2

Pokemon Stadium 2

Pokemon Stadium 2
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Stadium 2 (Übersicht)