Hat jemand Tipps? (GT 5)

Mein fahrer schafft das zweite Rennen beim Oldie-Cup nicht. Ich hab ihn nen Toyota 7 und nen Jaguar gegeben. Aber er schaffts nicht(keiner von meinen 4 Fahrern/ alle auf lv.16)Hat jemand Tipps?
Danke an alle im voraus.

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 15:25 von TOM3

4 Antworten

hatte das problem auch, einfach die fahrer höher leveln, dann schaffen die das mit dem jaguar und auf keinen fall mit dem toyota 7, der bringt seine power nicht auf die straße

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 15:28 von GOHST55

Ok, danke.

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 15:29 von TOM3

achte auf die richtigen reifen das kann schon den unterschied machen :D

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 20:07 von THIRA7-RED-ARMY

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich hatte beide Rennen mit dem Toyota 7 gemacht.
Deinen Fahrer immer den Befehl langsamer sagen,wenn das Auto unruhig ist.
Und nur den Befehl überholen geben,wo er es durchführen kann.
Sonst wird das nichts.
Sollte nach der ersten Runde kein großer Erfolg sein,dann brech das Rennen ab.
Fange neu mit dem Rennen an,oft fährt er anders als zu vor.

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 21:37 von Lucky1974

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)