schwierigkeit (Mortal Kombat)

wie schwer wird es, vergleicht bitte mit mortal kombat trilogy, super street fighter 4, tekken 6, soul calibur 4 und marvel vs. capcom 3.

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 15:29 von Argosax

4 Antworten

Wird man so nicht beurteilen können, da (fast) jedes dieser Spiele ein anderes Kampfsystem hat. Ausserdem kommt es auf den Spieler an, ob man nun immer O bzw. A auf Xbox drückt oder ob man richtig gute Kombos gibt. Deine Frage müsste genauer definiert werden. Zb. musst du mal sagen, wie du zockst zb. wenn du MK vs. DC hast, wie deine Statistik aussieht und so. Ausserdem kommt es auf das Schwierigkeitslevel welches man einstellt drauf an (Ich zocke zb. nur auf Har oder Very Hard, selten auf Normal oder leichter)

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 16:56 von SSBBSnake

es wird mega schwierig. du wist es nnieee zocken können. huarhuarhuar

außerdem ist es ab 18! ich muss mal ein wörtchen mit deinem vater reden.

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 15:03 von Legomann

:' hm, das ist ne Übelegung wert. Wenns ab 18 ist kann ichs mir mit 19 nicht hohlen, hast recht. Danke für den Tipp. Und danke für den Tipp mit der Schwierigkeit, wenns unschafbar ist will ichs erst recht. Also herzlichen Dank.

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 15:39 von Argosax

tschja, mit 19 ist der zug halt abgefahren. übrigens ist das spiel meeegaleicht. du wirst es in 3 sekunden durch haben. einmal springen, kick und fertig.

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 16:20 von Legomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.