Eventproblem (Super Smash Bros. Melee)

Hi!
ich habe ein problem undzwar:ich habe jetzt alle events bis event 39 geschaft (pummeluf panik).Jetzt möchte ich aber neue eventsberkommen . wie bekomm ich welche ?
Ich weiss man muss neue spieler bekommen aber WIE ?
Bitte ausfürhlich erklären Danke im vorraus!

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 16:18 von Pikatchu1

9 Antworten

wenn du alle evends von 1-50 gemeistert hat bekommst du event 51
, wenn du dass schaffst bekommst du : Modus : Soundtest, Stage : Final Destion (und die Tropähe)

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 18:45 von Cirin_der_Nette

der lezte spieler is mister game and watch den krikt man wen man mit jeden andem spieler "andvetures + clasig" hat

normalerweise krikt man fals es man nich weiter geht nur welche wen man die anderen hat übrigens es gibt insgesamt 51

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 18:49 von gelöschter User

du musst jeden Spieler freischalten und Mister Game and Watch kriegt man wenn man mit allen anderen NUR den Classic Modus schafft!

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 19:32 von m_mario_m

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
ich habe bis jetzt mit den 1 spielern die man am anfang hat und marth , roy , pummeluff,pichu,falco,dr mario,luigi den clasic und advante modus gehafft. es passiert aber nichts.

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 18:57 von Pikatchu1

dir fehlt Mewtu,noch,du kriegst ihn wenn du 20Stunden im 2S spielst!

Mein Tipp:Du brauchst min.2S!Dann Stell auf ca.10Leben und wälst ein Spielfeld aus!Danach lässte das Spiel über Nacht laufen und am Morgen verlierst du mit jedem Payer die Leben die übrig sind verlieren(Kann ja sein das ein paar runterfallen,deswegen lieber Finaldestination wählen wo nichts passiert)!

Bei 2S dauert es 10Std.
Bei 3S dauert es 7Std. 30Min.
Bei 4S dauert es 5Std.

Antwort #5, 30. Mai 2008 um 16:11 von m_mario_m

das weiss ich danke . kann man es sonst noch bekommen ? neue events ?

Antwort #6, 30. Mai 2008 um 17:45 von Pikatchu1

nein,du musst Mewtu kriegen,sonst kriegste keine neuen Events!

Antwort #7, 30. Mai 2008 um 19:25 von m_mario_m

schade .ich habe gelesen das es auch mew gibt wie bekommt man den denn ?

Antwort #8, 30. Mai 2008 um 19:28 von Pikatchu1

den kannste nicht kriegen,er erscheint in einem Pokeball und wenn er erschienen ist,steht nach dem Kampf:

"Du bist Mew zum ersten mal begegnet"

und:

Du erhälst Boni für Mew-Fänger!

Ach und übrigens:Wenn Mew aus dem Pokeball erscheint macht er garnichts!Er schwebt nur in einer Blase nach oben und macht ein niedliches Geräusch(Er sagt:Mew-Mew)!

Antwort #9, 31. Mai 2008 um 11:35 von m_mario_m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)