Enge boxershorts (Sims 3 Late Night)

Wieso sieht man bei den männlichen Sims von der seite oder von vorn keinen penis es ist flach wie er keinen penis hätte wiso macht EA sowas obwohl sie die brustgrösse reingetan haben?

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 15:41 von chelterrar_und_Luzario

11 Antworten

hallo ? wie bist du denn drauf. spiel doch dann was anderes. dieses spiel ist ab 6 Jahre

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 17:01 von ruthybell

Wenn du nicht gerade "vom anderen Ufer" bist, dürfte dich das nicht interessieren.

Ganz einfach: Eine Brustgröße ist nicht anstößig, ein Geschlechtsteil schon.

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 21:58 von Tooby

ihr seit doch beide kakke so "ICh akzeptiere die lizenzbedingungen un habe sie gelesen " Freaks

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 13:18 von chelterrar_und_Luzario

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass man das Wort "kakke"
sowohl als Hauptwort, alsauch als Adjektiv (oder Adverb) mit ck in der Mitte schreibt... ;-)

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 13:46 von flashsmash

ich bin nunmal schweizer da kann man nicht auf hochseutsch dissen gibt wohl auch nicht soviele wörter

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 16:32 von chelterrar_und_Luzario

wenn du unbedingt dieses gebaumel haben musst , dann hole dir doch einen Mod/hack. vielleicht macht dich das glücklicher.

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 21:13 von ruthybell

leute, warum streitet ihr euch ? lass diesen typ aus der schweiz sein ding machen und dann is alles wieder gut. :-)

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 11:14 von lea1102

ich sage es dir du schweizer selbst wenn du dir diesen nackt patch oda wie das heisst holen würdest könnte das spiel so sogar ab 6 sein schau es dir selber dann beim nacktbaden an was ich meine da sehen die kerle voll kastriert aus xDD (hab diesen patch bei meiner freundin gesehen der letzte schrott)

Antwort #8, 10. Februar 2011 um 21:40 von Suigetsu_Hozuki

Ja, ich weiß. Das ist wie bei Barbiepuppen.

Antwort #9, 16. Februar 2011 um 17:44 von flashsmash

xDDD ja genau wie bei barbies xD

Antwort #10, 24. Februar 2011 um 15:43 von Suigetsu_Hozuki

Die Katze hat genug...

Ach übrigens: chelterrar_und_Luzario, ich glaube das du deine Deppensteuer noch nicht gezahlt hast...

Antwort #11, 14. Juni 2011 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)