Zensuren? (Skyrim)

Glaubt ihr, dass Skyrim möglicherweise zensiert wird?

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 15:42 von DarkMark

9 Antworten

hmm.. ich denke Blut wird auch in der Deutschen version bei sein.. da ja alle versionen die auf deustch sind geschnitten werden wenn zu brutal ^^.. aber naja einen Uncut Patch wird es dann auch geben ansonsten muss man auf Pc nur in der Skyrim.ini womöglich ein paar sachen verändern.. bzw eine 0 zu ner 1.. ^^

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 22:07 von TOX1C

ich glaub schon das die deutsche version von skyrim wieder geschnitten wird, sieht man ja bei dead space 2!

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 19:47 von SkyProtector

Seid Fallout 3 sind sie ja auf dem Brutal-Splatter-Trip, ich denke aber nicht dass das bei Skyrim auch der Fall ist

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 01:19 von ImGoingToFUCKSP

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
denke nicht das das zensirt wird den bis jezt wurde meines wissens nach kein speil aus der elder scroll reihe geschnitten und normaler weise liegt der schwerpunkt aus der reihe nicht auf brutalität

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 20:55 von Hallo1010

Nehmen wir an, Skyrim aufgrund zu viel brutalität zensiert. Aber es gibt sicherlich ein paar Leute die den Deadly Reflex Mod für Skyrim neu gestalten werden >:) Und da haben wir das Problem nicht mehr.

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 18:32 von kev-marc

Dann wird es aber bestimmt eine Österreichische Version geben genau wie bei Dead Space 2 oder Fallout New Vegas..

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 01:52 von Nefes35

Ich glaube, dass das Spiel ein bischen stärker geschnitten wird als Oblivion, aber Warscheinlich wieder nur Reihenweise unnötige Sachen, wie die USK es mit fast allen Spielen macht, die ab 12 oder höher eingestuft sind.

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 17:58 von Boogle24

Ich glaube nicht das es geschnitten wird ich hole es mir für ps3 und mache mir wenig sorgen da es sowieso als spiel ab 16 angeboten wird - deshalb denke ich nicht das in den anderen ländern das spiel ab 18 is und die so viel geschnitten haben das es hier mit 16 durchkommt ;)

Antwort #8, 01. November 2011 um 20:38 von DarkRaven94

Es wird uncut erscheinen.

Antwort #9, 01. November 2011 um 21:13 von Boogle24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)