Magier sekundärklasse (RoM)

So ich bin jetzt magier Stufe 10 und weiß nicht welche sekundärklasse ich dazu nehmen soll. Ich hab gelesen das der Magier Kundschafter gut sein soll aber stimmt das auch?

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 15:54 von Meta101

4 Antworten

Bitte schnell antworten!

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 19:39 von Meta101

Ich selber spiele den Magier/Ritter und bin eigentlich zufrieden.
Meine Kombi macht hauptsächlich Lichtschaden...

Ich glaub der Magier/Kundi macht auch ziehmlich viel Schaden und außerdem hast du noch ein DoT (Dmg over Time) Vampirpfeil

Wenn du eher mehr solo spielen willst, passt der Magier/Priester am besten, weil du dich selber heilen kannst.

Die Kombi Magier/Krieger kenn ich zwar nicht so gut aber ich weiß dass bei dieser Kombi dein MP nicht schnell leer geht

Magier/Schurke...naja du trägst ein Zweihandstab und deswegen kannst du dann keine Dolche mehr tragen.

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 08:35 von PrinCe3

Ok ich nehme Magier Priester spiel nämlich lieber solo. Danke :)

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 14:12 von Meta101

Aber ab 55 wird solo fast unmöglich :)

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 17:19 von PrinCe3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)