Ist das normal ? (Pokemon Weiss)

Hallo ich bin 14 jahre und zocke eigentlich nur ab 18 Jahre games .
Ich möchte mir am 25 märz den Nintendo 3ds kaufen und dazu pokemon weis weil ich es von früher kenne und biss jetzt fast alle editionen habe und natürlich ein schummelmodul es macht einfach so hamma spaß. Warum binn ich immer noch fan davon?
schreibt ma bitte schön . viele sagen das der nintendo 3ds scheise ist stimmt dass usw

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 15:55 von gelöschter User

8 Antworten

uh bist 14 und zockst games ab 18 ich petz des!

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 19:25 von gelöschter User

Nun, Pokemon macht süchtig :D

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 10:05 von supero98

Es gibt Leute Ende 20,die das noch zocken also wayne.
Bin selber 15 und zock auch Pokemon und BlackOps/GoW, solange dirs Spaß macht ists absolut normal, dass du noch Pokemon spielst.

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 11:37 von -Kamitsure-

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Es gibt Leute Ende 20,die das noch zocken also wayne.
Bin selber 15 und zock auch Pokemon und BlackOps/GoW, solange dirs Spaß macht ists absolut normal, dass du noch Pokemon spielst.

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 11:37 von -Kamitsure-

lol ich bin 14 und zocke auch ab 18 spiele das is nomal mein kleiner bruder ist 7 jahre zockt black ops resi 5 aber pokemon is son sucht spiel kamern nicht aufhören

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 16:54 von Naruto_Vs_Sasuke

Also natürlich ist das normal;)

Normal wäre es nicht, wenn du es nicht tust;) Fast jeder spielt schon spiele ab 18 und das ist nicht schlimm;)

Und Pokemon ist ein Stratergiespiel udn das ist garnicht kindisch, falls das deine Freunde sagen;) Genauso wenig wie die Mario-Spiele (ich wieß anderes Thema;), weil da sagen auch die meisten, das wäre kindisch dabei ist es das garnicht;)

Also der 3DS ist teils schei?e aber nihcht, die meisten finden ihn schei?e, weil er halt eine neue Generation ist und auch sehr viel Geld kostet. Ich finde ihn auch teils schei?e, aber ich hole ihn mir trotzdem, wenn ich das nötige Geld dazu habe;)

PS: our6hk9, ich bin auch 14 und spiele noch Pokemon, es gibt viele wo das noch spielen, also mach dir darüber keien Sorgen udn du bist normal, auch wenn z.B andere das Gegenteil sagen;)

LG

yoshi777

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 22:01 von yoshi777

also ich bin 18 und spiel auch noch pokemon und schlimm ist das meiner meinung nach nicht, solange dir das spiel spaß macht kannst du es auch spielen oder? ^^ schließlich ist pokemon ja ein strategiespiel.

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 13:26 von Daughterschneck

Salut,
ich spiele zwar auch Spiele ab 18,aber Pokemon zocke ich auch,weil Pokemon einfach hammergeil ist.

Antwort #8, 11. Februar 2011 um 12:33 von platin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)