Lavaruine (Rune Factory Frontier)

Hey ich habe jetzt schon ganz viel darüber gelesen, dass man, um an die lavaruine zu kommen, in den Baum eine baumrune legen muss.
Aber irgendwie geht das bei mir nicht.der Baum ist so groß, dass er doppelt so groß ist wie ich aber ich kann nicht mit ihm interagieren :( was muss ich tuen?

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 15:56 von Jeannie

8 Antworten

hast du in den grünen ruinen eigentlich schon den boss (also das große huhn) erledigt? wenn nicht kannst du auch nicht in die lavaruinen gehen ^^

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 18:56 von xVika

Doch den habe ich schon besiegt

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 19:07 von Jeannie

In dem Baum ist ein Schlitz und dort muss die Baumrune reingesteckt werden.Sollte eigentlich kein Problem sein.

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 20:20 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Hmm ads have ich jetzt schon ganz oft ausprobiert, aber ich kann die Rune nur davor legen.sie wirkt mir auch ein bisschen zu groß um in den kleinen Baum zu passen.muss der vorher noch etwas wachsen also eine bestimmte größe haben oder warum geht das bei mir nicht?

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 20:30 von Jeannie

warte noch ein bisschen mir ging es genauso aber nach ein paar tagen hat es dann geklappt

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 22:52 von JLKH

Es geht einfach nicht

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 12:44 von Jeannie

Der Baum braucht manchmal ein bisschen Zeit um zu wachsen.Vielleicht hängt es auch damit zusammen,dass man mit bestimmten Leuten reden muss.Rede einfach mal mit Kanno und Kross und anderen Dorfbewohnern.

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 14:55 von Masterdo

doch du müsst einfach jeden tag vorbei schauen und irgendwann ist das loch für die rune dann da bei mir hat es glaub eine woche gedauert

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 15:12 von JLKH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)