Bitte schnell (Sims 3)

also ich hab vor 1 monat late night installiert und heute hab ich mein sims gestartet und da stand:WOLLEN SIE IHR SPIEL AKTUALISIERTREN?dann hab ich auf ok gedrückt und es hat gelanden als es fertig war mit dem aktualisieren hab ich meinen launcher neu gestartet und auf den button SPIEL SPIELEN und da steht:DEIN DIE SIMS3 BASISSPIEL IST NICHT KOMPATIBEL ZU DEINEM AKTUELLEN DIE SIMS§ ERWEITERUNGSPACK:BITTE AKTUALISIERE DEIN SPIEL ÜBER DEN LAUNCHER!was jetzt?

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 16:10 von isi1998

25 Antworten

jetzt musst du dir den patch für das basisspiel installieren. hättest du das neue mini add-on garten accessoires geholt, wäre der patch auf der cd gewesen, aber so musst du nun manuell updaten.

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 16:28 von ruthybell

wie geht das?

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 16:42 von isi1998

lies dir das durch.hol dir den Patch-Downloader, damit ist es einfach. kannst du alles nachlesen.
http://crinrict.blogspot.com/2010/02/anleitung-...

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 16:58 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
eigentlich braucht man den patch nur bei google zu suchen, runterladen, installieren und fertig.

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 17:02 von Klein-A

ich habe zum glück keine probleme mit dem patchen, aber wohin muss man den installieren ?
ich ärger mich schon das ich dieses doofe garten-accessoires gekauft habe, jetzt lernen meine vampirkinder genauso lahm wie die normalen.
anstatt mal die anderen bugs zu beheben , haben sie den einzig positiven behoben.

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 17:08 von ruthybell

na, wenn man das runtergeladen hat un evtl entpackt, dann macht man einfach nen doppelklick drauf und dann wird das installiert.
und für die accessoires-packs würd ich mein geld sowieso nicht rausschmeissen. immerhin kann man sich sachen downloaden. die sind schließlich meistens kostenlos und sehen besser aus.

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 17:13 von Klein-A

ich check es nicht:(

Antwort #7, 04. Februar 2011 um 17:28 von isi1998

was gibts denn daran nicht zu "checken"? du gibts bei google den patch, den du brauchst, ein und lädst dir den dann runter. dann guckst du bei deinen downloads und dann installierst du das eben

Antwort #8, 04. Februar 2011 um 17:31 von Klein-A

aber welchen brauch ich
?

Antwort #9, 04. Februar 2011 um 19:22 von isi1998

wenn du den patch 7.0.55.010001 hast , dann muss dein sims3 auf 1.19.44.010002.
habe ich gestern erst gemacht und der EADM hatte ebenfalls ein update.

Antwort #10, 04. Februar 2011 um 20:09 von ruthybell

kann ich alle löschen und neu installieren?bitte schnelle antwort

Antwort #11, 04. Februar 2011 um 20:20 von isi1998

und vor einer woche hab ich sims 3 fast line installiert und im moment hab ich den patch 6.2.4.010001

Antwort #12, 04. Februar 2011 um 20:22 von isi1998

was willst du löschen?

Antwort #13, 04. Februar 2011 um 20:24 von Klein-A

sims3

Antwort #14, 04. Februar 2011 um 20:25 von isi1998

ja, die andere möglichkeit wär zwar einfacher gewesen, aber wenn du das nicht hinkriegst, dann wird dir auch nur die möglichkeit sims3 zu deinstallieren übrig bleiben. ist ja deine sache!

Antwort #15, 04. Februar 2011 um 20:29 von Klein-A

wie kann ich einfach wieder ganz normal spielen ?:((((bitte eine leichtverstehende antwort in schritten

Antwort #16, 04. Februar 2011 um 20:30 von isi1998

woher soll ich wissen, was bei dir leicht verstehbar ist? immerhin war das, was bisher geschrieben wurde, meiner meinung nach, auch leicht zu verstehen.
also entweder du nimmst den patch und lädst den runter:
http://www.chip.de/downloads/Die-Sims-3-Patch_3...
(hoffe, dass das der richtige ist)
oder du installierst dein spiel jetzt neu
(daten sichern!)

Antwort #17, 04. Februar 2011 um 20:37 von Klein-A

wenn du das mit dem link nicht hinbekommst den ich dir geschickt habe, dann musst du eben alles deinstallieren, aber das hilft dir auch nicht viel, weil du wieder nur bis zu deinem Add-on kommst und sobald du wieder ein update machst ( für eine erweiterung die du nicht besitzt) hast du wieder das gleiche problem wie jetzt.
wieso hast du denn das update genommen? war dir nicht klar das es dein basis-spiel nicht mitpatcht.
das geht nur wenn du dir garten-accessoires kaufst. da ist der patch für das basis-spiel auf der cd.

Antwort #18, 04. Februar 2011 um 20:39 von ruthybell

okay thx ich versuchs

Antwort #19, 04. Februar 2011 um 20:41 von isi1998

erst mal gucken, obs mit dem patch jetzt geht. also bei mir hats damals, als ich ein älteres addon installiert hatte und so ein problem hatte, jedenfalls so geklappt.

Antwort #20, 04. Februar 2011 um 20:41 von Klein-A

1.18 ist auch schon veraltet. ich habe gestern auf 1.19 gepatcht.wenn man den download entpackt, dann sag ihr doch in welchen ordner er abgelegt werden muss. ich weiss das auch nicht, weil ich mir ja immer das spiel hole und vorher erst gar nicht patche.

Antwort #21, 04. Februar 2011 um 20:48 von ruthybell

ja, aber wenn late night das letzte addon ist und es beim nächsten patchen nicht mehr ging, dann würd ich schonmal denken, dass man dann den patch nehmen muss.
und außerdem hab ich oben schonmal erklärt, dass man den patch nicht in einen ordner packen muss, sondern einfach nen doppelklick drauf und dann wirds schon installiert.

Antwort #22, 04. Februar 2011 um 20:54 von Klein-A

also...der patch den mir Klein-A geschickt hat funktioniert nicht:(
als letztes hab ich SIMS 3 FAST LANE installiert!:((((

Antwort #23, 05. Februar 2011 um 08:42 von isi1998

es ist egal was du als letztes installiert hast. es kommt darauf an auf welche version dein spiel gepatcht ist. hast du den letzten patch von garten-accessoires genutzt? der war diese woche.Dann musst du den patch suchen den ich oben genannt habe. das ist die neuste version. geh doch mal in deinen launcher und sehe nach.

Antwort #24, 05. Februar 2011 um 09:14 von ruthybell

im moment steht dieser patch hier:6.2.4.010001 und jetzt?

Antwort #25, 05. Februar 2011 um 09:24 von isi1998

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)