Beste Rüstungen u.s.w. (Dragon Quest 8)

Hi Leute!
Ich wollte fragen was die besten Rüstungen,Helme,Waffen,Schilde und Zubehöre für alle Charaktere sind.
Danke im Voraus^^

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 16:42 von gelöschter User

3 Antworten

Die besten Rüstungen sind die Metallkönigsachen:

-Metallkönighelm (90 Minimedaillen)

-Metallkönigrüstung: Herstellung aus Flüssigmetallrüstung +Schleimkrone + Orichalcum

-Metallkönigschild: Herstellung aus:

Schild des Ruins + Heiligenasche + Orichalcum

Diese Dinge können alle Chraraktere ausrüsten,bzw. den Metallkönighelm nicht,denn den gibsbts nur einmal.

Beste Waffen:

Held: Metallkönigspeer,Flüssigmetallschwert(Für die Drago-prüf. Drachentöter)
Yangus: Axt des Eroberers,Schweres Beil
Jessica:: Gringham-Peitsche,Zauberstreitkolben
Angelo: Odinbogen,Flüssigmetallschwert


Zubehör:

Beim Zubehör gibt es nicht wirklich ein "Bestes" da jedes eine andere wirkung hat.

Gut sind :

-Meteorarmschiene , Flinkheit + 50
-Argonring

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 20:12 von gelöschter User

Vielen Dank! Aber eine Frage hätte ich noch: Kann man den Schild des Ruins auch herstellen oder kann man ihn nur einmal im Spiel finden? (Ich hab den nämlich verkauft...-_-)

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 12:48 von gelöschter User

Nein,den kannst du vom Monster Höllenwächter bekommen.

Lebensraum: Himmlisches Podium

Chance ein Schild zu bekommen: 0,78%

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 13:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)